Fragen zur TT GRA

  • Hi,


    Ich hab mal ein paar Fragen zur GRA im TT ( APX Motor Bj 2000 )


    Wie schaut das denn aus mit der GRA, wie kann man denn den Status im STG abfragen ob die GRA deaktiviert oder Freigeschaltet ist ??
    Falls diese Deaktiviert ist waere die naechste Frage wie man diese dann im STG freischalten kann ??
    Kupplungs und Bremspedalschalter sind komplett nach Schaltplan verbaut, von daher sollten bis auf den Hebel alle vorraussetzungen fuer die GRA erfuellt sein.


    Da ich den APX im 2er verbaut habe waere noch die Frage mit dem Lenkstockschalter, hat jemand von euch im 2er eine GRA verbaut ?? wuerde der Lenkstockschalter vom TT passen, oder gibt es einen Hebel der im 2er passt und auch alles an Schaltern / Funktionen hat die man fuer die TT GRA braucht ??


    Waere auf jeden fall ein Nettes Feature wenn man laenger auf der Autobahn unterwegs ist :)


    THX


    Grüße


    Tobi

  • also möchte bei mir auch eine gra einbauen allerdings vom golf4 aber das wird ähnlich sein. ich bediene mich hierzu aus dem vw regal und wollte den golf 3 lenksockelhebel benutzen. der passt auch ohne weiteres an den golf 2 lenksockel. :wink


    wie es allerings mit der funktionalität aussieht das kann ich dir im moment nicht sagen da der motor derzeit noch im warsten sinne des worte in der luft hängt. :zwinker:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • Hi,


    funktioniert mit´m 2er Hebel (bzw. Passat 35i), eine von beiden Funktion (verzögern oder beschleunigen, weiß ich aber nimmer) geht mit dem 2er Hebel nicht, da ein "Weg" fehlt. Ist aber für mein Empfinden auch nicht wirklich wichtig.


    Wenn Du mit der Belegung aus dem anderen Tread nicht klarkommst, kann ich es nochmal raussuchen wie ich den Hebel genau verkabelt hab.


    Freischalten: zu VW fahren, anstecken und ein freundlicher Mechaniker kann Dir dann sagen ob frei oder nicht und es entsprechen dann freischalten. Oder VAG-Com, Adresse weiß ich aber nicht.

  • Moin,


    werd mich ma durch den anderen Thread kaempfen :o)


    Wegen dem Freiischalten, war hier schon beim "freundlichen" der aber gar net so freundlich war in sachen Freischalten, hatte da halt mal angefragt ob die sowas machen koennen und darauf hin meinten die nur das die das auf keinen fall machen werden wenn die GRA deaktiviert ist, da das ganze so im 2er ja keine Freigabe von Audi haette wegen Egas und so weiter bla bla bla ... deswegen wollte ich das ganze ja selber erst mal nachschauen und ggfalls dann freischalten ;)


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!