Hallo,
ich würde mal ganz gerne erfahren welche Unterschiedees beim Polo 2F Tank gibt. Der Unterschied liegt beim Vergaser und Einspritzermotor. Jetzt kommt die Frage: paßt der Einspritzder Tank beim Vergaser, was genau muß ich umbauen???
Hallo,
ich würde mal ganz gerne erfahren welche Unterschiedees beim Polo 2F Tank gibt. Der Unterschied liegt beim Vergaser und Einspritzermotor. Jetzt kommt die Frage: paßt der Einspritzder Tank beim Vergaser, was genau muß ich umbauen???
Hi,
solange es kein ReImport ist, haben alle 2F Polos einen Einspritzer Tank! Der Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzertank ist der Anschluss von Vor-/Rücklauf unten am Vergasertank. Der Einspritzertank ist auch für die Vorvörderpumpe schwallbleche. Im 2F kannst du Problemlos einen Einspritzertank einbauen.
D.h. ich könnte beim AAv auch den PY einbauen...
Moin!
Jop, vom Tank her unterscheiden die sich absolut nich! Kannst also machen...
MfG
derJan
jupp, allerdings brauchst du die "große" pumpe neben der Reserveradmulde.
Für dein G40 Umbau ansich musst du allerdings noch mehr tauschen...
Ne, ich mache keinen G40 Umbau. Ich habe nur den Tank vom PY.
beim 2F sitzt nur die vorförderpumpe mit tankgeber im tank,unterm bodenblech sitzt dann nur noch die benzinpumpe mit filter....
bei allen einspritzern egal ob 2er oder 2F sind die tanks identisch.
gruß guido
Ja, das habe ich auch festegstellt. Bei 2F egal ob das ein Einspritzer oder Vergaser. Die Vorförderpumpe ist im Tank, und unterm Boden hängt noch die Benzinpumpe. Also alles absolut identisch. Also gibt es auch keine unterschiedliche Tanks bezüglich Volumen, egal ob 45 oder 113 PS....
einspritzertanks haben alle ca. 42 liter volumen,vergasertanks bis 8.85 nur 36 liter,ab 8.85 auch 42 liter..
unterschied ist nur einsprizttank hat die spritschläuche mit am tankgeber,vergasertanks unten am tank...
Nicht ganz... Ich habe nen Vergaser, und der hat die Spritschläuche auch oben am Tankgeber.
Nein du hast einen AAU/AAV, das ist ein Monoeinspritzer, kein Vergaser.
Ok, das stimmt. Es ist der Multipoint Inject.
Nichts anderes als ein elektr. Vergaser...
sorry,aber der aav ist nen singelpoint.....nz,py&3f sind multipoint einspritzer
hiho
und?? ändert am tank nix. die mpis haben nur ne andere hauptpumpe unterm auto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!