syncro bei schlupf "treten"?

  • danke leute, endlicn nette und hilfreiche antworten, so hab ich mir das auch gedacht.


    i fahr im grossen und ganen eh angemessen, nur jetzt wen das "schöne" wetter kommt will man auch etwas spas damit haben, bei schlup sollts ja dann schon egal sein, wenn ich ihn fordere, dann fahr ich normal an, und wenn voll eingekuppelt aufs gas, das is meiner ansicht nach die "haltbarste" lösung um mit lesitungzu fahren, oder?


    hatte ja nen schlechten einstand hier im forum, aber danke für ie infos! =)


    wenn ma schon dabei sind:



    öldruck, öltemp, ladedruck (und 4motion schaltknauf, da es kan syncro gibt)



    g4 tacho, wei erwähnt



    und zwecks komfort ein netter recaro


    das wars, das auto is alltagstauglich optisch serie, mit etwas mehrleistung und zum fahren gedacht :D

  • was du bei schlupf meinen solltest ist schalten, damit geht bei dem winkelgetriebe das licht aus.


    wer in der schule den physikunterricht besucht hatte, kennt sicher noch den unterschied zw. haftung und reibung


    durchdrehende räder gehen nicht so auf das material wie räder die grip haben...

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