Golf 4 Scheinwerfertausch???

  • Ist zwar besser wenn man die komplett abmacht, geht aber auch wenn man die nur zur Hälfte löst, am SW sind's ja unten nur 2 Schrauben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist nicht notwenig, links und rechts kann sie auch nicht auf den Boden kommen wenn sie nur gelöst wird, da bleibt ja eine seite fest :wink Und wenn man sie komplett löst ist die Wahrscheinlichkeit größer dass sie runterfällt. Ganz ungeschickt sollte man sich nicht anstellen.


    Ich lös die immer nur, allerdings gehör ich auch zu den armen Schweinen die das unter Zeitdruck machen müssen. Drum schraub ich die auch nie komplett weg wenn nur ein SW defekt ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit ein wenig Übung 10min.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!