• Hallo wollte mal wissen ob es einen Unterschied zwischen denn Bremssätteln gibt.
    Und zwar fahr ich jetzt eine 2.0L Bremsanlage heist 256mm VA 236mm HA und möchte auf G60 Bremse vorne umbauen. Da der G60 ja wie der VR6 Girling 54 hat ,da ich jetzt schon Girling 54 vorne Fahre original vom 2.0L ob die dann passen würden oder ob ich da andere brauchte oder nur längere Sattelhaltervom G60. :wink

  • Die Sättl vom G60 sind dicker, brauchst also auch die G-Sättel wenn du auf 280mm umrüsten willst. Würd aber gleich auf 288er umrüsten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber im endeffekt kannst du dir nur die anderen halter: 357 615 125 c von der 280 x 22er bremse golf 3 holen. ist ein anderer als der von der 288er. das passt auf jeden fall, ist der gleiche halter wie bei den golf 2 g60 sätteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!