1.8T Motor stottert und geht aus

  • so heut war ich mit ihm in ner Werkstatt


    nun sind wir denn auf den LMM gekommen da er wenn er drann ist total schlecht läuft und nur stottert und wenn wir ihn abmachen läuft er einigermaßen Rund und mann kann auch gas geben aber ab einen bestimmten Zeitpunk nimmt er wieder kein gas an und geht aus


    kann es sein das der LMM kaputt ist und der Notlauf des Motors ihn irgendwann ausmacht als Schutzfunktion?


    EDIT


    So nach langem suchen und hin und her hab ich den fehler endlich gefunden. War aber auch bisschen glück dabei


    wie sollte es anders sein es war der LUFTMASSENMESSER der solche Probleme bereitet hat. Man konnte den Fehler aber auch nicht richtig feststellen da er mit Lmm anfing zu stottern und aus zu gehen, aber ebenfalls ohne Lmm nicht Rund lief und ebenfalls aus ging. Deswegen hatte wir alle gedacht das es an dem wohl nicht liegt. Bis wir nicht mehr so richtig wussten und einfach mal den Lmm tauschten und siehe dar was passierte er lief Rund, erstotterte zum Anfang zwar noch bisschen aber das legte sich nach einer ausgibiegen Testfahrt.


    Ja Fehler halt der Lmm ist mal wieder schuld. Und wir lernen draus das er ohne Lmm auch nicht richtig läuft!


    Ich danke alle die mir geholfen haben bei meiner Fehlersuche!


    Gruß Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!