hier falls ihr kein bock habt selber zu bauen

TFT Monitor im Golf 3
- 

- 
			Boa 600 Euro. Da hab ich mir die Arbeit aber lieber selber gemacht. Das ist ja ein stolzer Preis. MFG Andre 
- 
			und wirklich schön isses auch nicht da hättend ie lieber ne komplettze gfk konsole anbieten können in die der tft passt 
- 
			ich hab nen 7 zoll tft eingebaut schaut so aus noch net ganz fertig aber so kann man es sich vorstellen 
- 
			Wenn 7" in Golf3, dann ja wohl so...   Grüße, Martin 
- 

- 
			Ist selbstgebaut, mit viel Geduld und Spucke. ![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) Grüße, Martin 
- 
			Wie hast du das mit der Oberfläche hinbekommen? 
- 
			Hi,              großes Respekt. großes Respekt.Sieht aus wie gekauft oder original. Genau wie hast du die Oberfläche so hinbekommen. Gruß Dawid 
- 
			Ist ganz normal mit schwarz-matter Spraydose gemacht. 
 Betriebsgeheimnis... Grüße, Martin 
- 
			hmmm....ich kenne da so feinen Granit-Lack aus der Spraydose der zimelich nah an diese Struktur rankommt. 
 Da noch schwarz drüber und: voila!?oder etwa nicht?  
- 
			Nein, is wirklich nur mit schwarz-matt lackiert, nix drunter oder so... 
 Wer ein bisschen probiert, wird das auch hin kriegen... Grüße, Martin 
- 
			Hi, hast du vielleicht noch ein Bild von der Rückseite?? Gruß Dawid 
- 
			Nein, ist schon bei nem Kumpel von mir verbaut- wieso ?? grüße, Martin 
- 
			Das sieht ja echt geil aus,aber ich hätte ja gerne TFT's in der Sonnenblende.Nur schwer zu bekommen solche dinger  
- 
			hat schonmal einer nen TFT anstelle des Innenspiegels verbaut?? 
 muss man nen innenspiegel haben, wenn man keine folie drin hat und 2 aussenspiegel?? glaub ich guck nie in den innenspiegel.. hab ich mir seit dem cab. abgewöhnt, da man durch die plastescheibe eh kaum was erkennt
- 
			Bin auch grad dabei nen TFT in meinen 3er zu machen. Wenns nacher so aussoeht wie das vom Clubsport wäre es spitze  
- 
			hab das gestern mit dem "Statt Spiegel" ausprobiert.. ist scheisse.. nimmt zuviel der Sicht wie kann man eigentlich 2 geräte an den TFT anschliessen? den videoeingang einfach verdoppeln mit nem adapter?? stören sich dann DV und z.B. PS nicht gegenseitig und geht das dann wenn eins ausgeschaltet ist problemlos 
- 
			Also ein grundlegendes Gesetz ist ja das man 2 ausgänge nie verbinden darf. Egal auch wenn eins nur an ist. Deswegen denk ich mal ist da die einzige Möglichkeit ein AV Umschalter. MFG Andre 
- 
			@ ElBarto: Kommt demnächst in den T4 von meinem alten Herrn rein. 
 Gibt es nämlich schon fertig, zum Beispiel von Audiovox, mit 4" Panel und zwei Engängen: Grüße, Martin 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!