Golf VR6 Elektrikprobleme nach Einbruch

  • Hi mein Golf 3 VR6 wurde aufgebrochen, nachdem ich die Teile welche mir entwendet wurden wieder alle beisammen hatte, funktioniert nicht alles mehr alles so früher. Geklaut wurde: Sicherungskasten, Zündspule, div.Kabelbäume wie-Tacho LichtschalterK abelbaum zum Sicherungskasten- MFA komplett mit Kabelbaum, Tacho usw.. Hab jetzt soweit alles bis auf Kleinigkeiten beisammen und verbaut dann Batterie angeschlossen aber stimmt die Belegung der Verkabelung nich mehr. Ich weis nicht ob die Sicherungskästen und die anderen Teile die ich mir (von diversen VR Modellen) besorgt habe identisch sind. Ich habe mir jedenfalls sagen lassen, das alles unternander passen müsse. Das Pluskabel wird am sicherungskasten warm und fängt leicht an zu schmoren. Hab wieder alles vom Netz genommen... Muss eigendlich ein vertauschtes Kabel oder +und- verdreht sein so wie sich das bemerkbar macht.. Hab lschon alles probiert aber die Stecker passen ja eh alle nur einmal (von der Form)in den Kasten!?Leider besitze ich keinen Schaltplan vom VR wo ich dieses nachprüfen kann. Achja ich habe sone nachgerüstete Wegfahrsperre. Vielleicht hängt es damit zusammen...???Über Hilfestellungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!