US- bzw. Japanleiste für Golf 4

  • Es würde mich interessieren, welche Unterschiede es du den beiden Leisten gibt? Welche passt ohne Anpassungsarbeiten auf die orig. Golf 4 Stoßstange?

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • Sind beide gleich...du musst lediglich an der Stoßstange ein "Loch" für die SML´s machen,vorausgesetzt die Leiste hat welche drin! Ansonsten dran klippsen und gut...

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Passt die Japanleiste ohne Probleme? Was muss bei der US-Leiste angepasst werden?

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • nach meinen infos sind die nicht gleich.


    japanleiste hat keine löcher für sml´s und ne aussparung für ein kurzes kennzeichen


    us-leiste hat löcher für die sml´s nud keine aussparung fürs kennzeichen


    die us-leiste muß angepasst werden für die deutsche stoßi

  • Die US-Leiste wäre genau das, was ich gerne hätte. Was muss ich da genau machen, damit sie passt?

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!