Hi!
Weiß jemand ob die US Haut vom 3er Golf auch auf den Träger der EU Variante paßt?
lg Wulf
Hi!
Weiß jemand ob die US Haut vom 3er Golf auch auf den Träger der EU Variante paßt?
lg Wulf
Passt.
das heißt wenn ich nur die Haut hätte (brauch ich da noch das Formstück?) dann kann ich die 1zu1 auf den EU Träger schrauben!?
wie gesagt Passt alles
die UAS Version bassiert immer noch auf der EU Version
passen kann es, wird es aber nicht. die us stange vom g3 ist erstens anders, dazu kommt noch das er ein formstück hat 1HM807248A dazu kommt noch das der rahmen vorne noch anders ist. 1HM805591B
es paßt....thema ende!
Schaut euch meinen 3er an!
mfg
ZitatOriginal von kpk
es paßt....thema ende!
Schaut euch meinen 3er an!
mfg
ein Mann ein Wort - super danke!
ZitatOriginal von golf variant
passen kann es, wird es aber nicht. die us stange vom g3 ist erstens anders, dazu kommt noch das er ein formstück hat 1HM807248A dazu kommt noch das der rahmen vorne noch anders ist. 1HM805591B
und bei mir passt es genauso.
es paßt....thema ende!
würde ich auch sagen
Kauf das teil und sei Glücklich mit dem teil.
ganz easy
kann ich auch bestätigeb
dranschrauben und freuen
na paßt
ich werde dann schon am Montag zum Freundlichen koffern und einmal die Haut für Vorne und evtl. auch gleich für Hinten bestellen plus die Gitter für Vorne
Vielen Herzlichen Dank an die US Freax
PS: OEM Rules
Ne brauchst nicht machen, passt so wunderbar!
ZitatOriginal von benlow
Ne brauchst nicht machen, passt so wunderbar!
Hätt mich auch gewundert. Dann kann ich das Styropor auch weglassen!?
PS: deine HP geht nicht benlow
Also ich hab die nackte "Haut" an meinem ehemaligen Golf montiert gehabt, hat alles wunder geklappt und sah perfekt aus! Vorne wars zu den Kotflügeln etwas mehr Einstellarbeit damits 100% aussieht, weil die US Kotflügel leicht anderst sind! Wobei bei anderen Golfs/Ventos die Stoßstnage vorne auf Anhieb passte...
PS: Ist nicht mehr aktuell, habs geändert!
na dann wird mein Lacker seine Freude damit haben
PS: hast da ein interessantes Avatar! Wo kann man den Wagen genauer betrachten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!