paar problemchen mit pl (seat)

  • Also wie oben gesag hab ich paar probleme mit dem PL in meinem Toledo...
    wo ich ihn gekauft habe war der Zündverteiler kaputt..(drehzahlschwankungen usw) hab ihn ausgetauscht...eingestellt hab ich ihn nur nach gehör...beim wechseln des verteileres habe ich die O Dichtung neu reingemacht...


    seit vorgestern hat er wieder drehzahlschwankungen...d.h egal ob im leerlauf oder beim fahren gibt der öfters bis ca. 2100 umd. von selber gas, dann kommt er wieder runter...


    heute nahm ich die verteilerkappe runter, putzte die kontakte und den Finger, jetzt läuft er wieder...fragt sich wie lang...arg versaut war die kappe aber garnicht....komisch...


    was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich bei dem aktuellen wetter steh, oder langsam fahr das die Temperatur sehr sehr hoch geht, der lüfter schon an geht aber es nicht schafft den runterzukühlen...


    bei schnellen fahrten 150-200 bleibt die Temperatur gut unten...d.h. das problem tritt nur beim langsamen fahren auf...


    ich verdächtige das Thermoastat..was meint ihr?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!