Befestigung Radlaufverbreiterung

  • Hi,


    hab da ein kleines Ösiproblem,... ;)


    Bei uns dürfen Reifen und Felgen beim Auto nicht über das Radhaus hinausstehen. Bei meinem 2-er mit 9x16 an der Hinterachse und gezogenem Radlauf, tut es dies aber trotzdem. Jetzt hab ich mir gedacht ich montiere einfach lackierte originale Radlaufverbreiterungen. So jetzt aber wie soll ich die befestigen, denn ich habe die originalen Befestigungspunkte (Nieten) beim ziehen der Radhäuser wegrazionalisiert,...;-)


    hat vielleicht jemand ne Möglichkeit wie ich diese montieren kann, so daß die halten, und daß man dies falls ich sie doch wiedermal runternehmen möchte *gfg* nichts am Lack kennt?


    Danke im voraus,
    mfg
    Herby

  • Ich würde sie kleben. Einfach scheibenkleber nehmen.


    Wenn du sie dann runter nehmen willst mit dem tepichmesser vorsichtig runter schneiden und mit einem sogenanten "radiergummi" (Schaut aus wie nen radiergummi für die bohrmaschine) die klebereste wieder endfernen...

  • Oder mit dem heißluftfön am innenkotflügel anheizen (vorsichtig natürlich ) dann lassen sich die verbreiterungen auch schön runterziehen, ohne dass man mit nem messer rumfingerln muss.


    grüße aus dem ösiländle :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!