Golf 3 sitze in Golf 2?

  • Viel Spass beim Biegen :D.
    ich hatte damals die äußere Sitzbefestigung gekürzt und angeschweißt.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • hm ich glaub da ist nicht viel zu biegen.. die teile wurden auch nicht zum biegen gebaut^^ wäre ja schlecht wenn sich die rausbiegen könnten...
    kann man einfach dei konsole vom 2er dranbauen? so plug&play style?

  • Zitat

    Original von d0d0
    hm ich glaub da ist nicht viel zu biegen.. die teile wurden auch nicht zum biegen gebaut^^ wäre ja schlecht wenn sich die rausbiegen könnten...
    kann man einfach dei konsole vom 2er dranbauen? so plug&play style?


    Kann man biegen habs auch gebogen.... ne 2er Konsole kannste nicht dranbauen so einfach....
    Steht alles in der Suche! :zwinker:

  • habs auch schonmal zusammengebogen, dann waren sie im zweier und dann wieder auseinander für den 3er!


    das ist aber ne gute arbeit sind echt stabil und das ist auch gut so!


    das zusammenbiegen geht recht einfach aber aus einander ist schwieriger, ich würde die forderen schweißpunkte der konsole entfernen hinten die zewi schrauben raus und dann loslegen so kommst gut ran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!