Problem mit Golf 2 90PS RP

  • Mein Auto macht komische faksen, kann nicht genau sagen wann es immer auftritt.


    nach längerer Standzeit ca 9-12 Stunden Springt er manchmal garnet an und ne halbe Stunde später, nach eingen Startversuchen geht er wieder. wenn er warm war und ich nach 1 Stunde wieder losfahren will geht er an und gleich wieder aus. das ganze 3 mal dann läuft er wieder. manchmal geht er auch wären der Fahrt aus, aber gleich wieder an.


    bis jetzt bin ich 2 mal abgeschleppt worden vom ADAC. beim ersten mal war nach einem wechsel des STG wieder alles ok für ca 1 woche. beim 2ten mal hab ich mit Bremsenreiniger denn grauen Stecker von der Mono sauber gemacht. und es ging für 2 Tage. Hoffe mir kann jemand helfen... ich weiß echt nicht mehr weiter.


    Sprit kommt vorne aus der Leitung die an die Mono geht und ündfunken sind auch da.


    danke schonmal

  • Hallo,


    also noch mal kurz gestern nach 1 stunde standzeit mußte ich 5 mal orgeln, er ging an aber immer wieder aus erst beim 5 mal ging es. dann war alles ok. gestern morgen ging erst nach 30 minuten der motor an und heute morgen war alles ok.


    lambda werde ich sofort tauschen. wie soll ich die stecker prüfen? hab noch einen anderen kabelbaum für denn RP. soll ich denn viellecht gleich wechseln? Das hab ich sowieso vor da sehr viele stecker mit schwarzem isoband umwickelt sind.


    danke für die hilfe...

  • summt immer relai klickt auch immer... sprit kommt auch immer an der mono an. wechsel morgen denn kabelbaum und die zündspule weil ich noch ne neue hier liegen. hoffe das problem ist dann behoben. ich hatte bei einem anderen golf ein kabelbruch und das war genau das selbe hoffe das das problem dann gelöst ist.


    werde morgen dann berichterstattung machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!