Wasser-/+Anzeige Passat 35i

  • 1.)
    Temp. Leuchte blinkt dauerhaft...Wassertemp. Anzeige ohne Funktion,aber Motor wird nicht heiß...wo ist zu suchen ??? (1,8l - 90PS ohne Klima)
    2.)
    Kühlwasser sehr braun...warum und wieso ???

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Originalteil ()

  • Da ich nicht soooo der elektrische Fuzzi bin...wie repariere ich das am KI,bzw. wie finde ich diese Stelle generell ???

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Wenn das Kühlwasser braun ist, dann wurde über längere Zeit ohne ausreichend Frostschutz/Kühlwasserzusatz gefahren, also mit Leitungswasser, das lässt den Motor uns alles andere von innen "rosten" ... Also Wasser komplett raus, alles gut spülen und neues Kühlwasser drauf :)


    Um die Lötstelle zu finden würde ich dem Verlauf der Leiterbahnen die zur Anzeige führen verfolgen und alle Lötstelle nachlöten... vielleicht hast du Glück und findest die kalte Lötstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!