Sprittpreise

  • Ihr sabbelt jetzt seit einem Jahr über die Abzocke?


    Erstaunlich, daß ich schon vor einem Jahr die Lösung parat hatte:

    Zitat


    Mein Tip fürs Wochenende: Fleisch kaufen, Bier kaltstellen und zu Hause feieren.
    Im Stau stehen ist blöd.

  • Ihr müsst es positiv sehen... wenn der EURO nicht so stark gegen über dem Dollar wäre würde die Sache noch "schlimmer" aussehen:D
    Wenn nächstes Jahr der Preis bei 2 EUR steht wird genauso gekotzt :D wie jetzt nur wären wir dann froh die heutigen Preise zu haben :lol


    Ach wie schön und gemütlich war das, als wir noch die gute alte D-Mark hatten. Da war alles sooo schön günstig. :lol


    Grüße :wink

  • bei mir auf der arbeit and er esso hat heute der Liter normal und super 1.57€ gekostet und diesel auch 1.54€ vor 3 tagen waren das noch 1.43€ irgendwo hörts dann echt mal auf.
    und von wegen umwelt. ich denke das die indurstrie da einen weit aus größeren schaden macht als wir autofahrer die echt drunter leiden müssen. grad wenn man wie ich jeden tag 100km arbeitsweg hat.

  • Zitat

    Original von MRGolf
    Ihr sabbelt jetzt seit einem Jahr über die Abzocke?


    Erstaunlich, daß ich schon vor einem Jahr die Lösung parat hatte:


    Also ich weiss ja nicht wozu du ein Auto hast. Aber ich und einige andere hab es bestimmt nicht nur um am We damit zu ner Party zu fahren....

  • ist eh noch zu billig
    oder warum stehen die km weise im stau?
    im amiland kostet die gallone jetzt auch mal entspannt 4$, und da es ja so ein schlaues volk ist, fahren die bahn, aber KEIN argument von denen, die interviewed wurden, war auf die umwelt bezogen, nur auf kosten und die Zeit die das länger dauert mit der Bahn :-r
    amis halt


    cool finde ich eigentlich dass jetzt die dieselfahrer mächtig in den arsch gekniffen sind

  • Zitat

    Original von Moneypul8
    ist eh noch zu billig
    oder warum stehen die km weise im stau?
    im amiland kostet die gallone jetzt auch mal entspannt 4$, und da es ja so ein schlaues volk ist, fahren die bahn, aber KEIN argument von denen, die interviewed wurden, war auf die umwelt bezogen, nur auf kosten und die Zeit die das länger dauert mit der Bahn :-r
    amis halt


    so lange die Amis Bildungskinos in den Disney-Parks erleben dürfen, in dem ihnen bestätigt wird, dass sie alles richtig machen... solange ist doch alles im grünen Bereich :tock:



    Zitat

    Original von Moneypul8
    cool finde ich eigentlich dass jetzt die dieselfahrer mächtig in den arsch gekniffen sind


    ich denke jetzt nicht, dass ich das verstehen muss, oder? :?:


    Grüße :wink

  • da haste doch schon vor einem Jahr die Welle gemacht und... was ist dabei rausgekommen? :lol



    Zitat

    Original von VR-Exclusiv
    Aus aktuellem anlass starte ich hier mal nen "Spritt-Motzthreat"


    :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz Passat 75l + kanister 5l


    Das soll ja jetzt vor Pfingsten noch teurer werden.
    Bei sowas überlegt man sich denk ich 2 mal ob man weiter auf ein Treffen fährt. Ich will evtl sonntag nach Weyhe. (270km eine strecke). Aber ich denke ICH TUS. Wie sieht es bei euch aus mit den Preisen?

  • Zitat

    Original von VR-Exclusiv
    tatsache.. schon ein jahr her... 8o . der unterschied zu damals ist das ich für die selbe menge an spritt (ca. 80l ) locker 15€ mehr zahle...
    lass mich doch die welle machen.. :-3


    sach mal....
    gibbet den "ADAC-Rabatt" an jeder Tanke?:?:
    Bei denen bin ich schon ewig......:tock:
    wäre ja schön wenn sich nun endlich mal "lohnen" würde.......:lol
    Gruß
    :wink

  • ne nur an der shell. 1 ct pro liter.. (früher waren es 2 ct). lohnt also nicht so ganz. oder du gehst an die aral und sammelst payback punkte.. 1 ct/pkt pro liter...

  • Zitat

    Original von VR-Exclusiv
    ne nur an der shell. 1 ct pro liter... lohnt also nicht so ganz. oder du gehst an die aral und sammelst payback punkte.. 1 ct/pkt pro liter...


    Payback?
    :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
    bei der Frage könnte ich beim Einkaufen im Supermarkt die Alte an der Kasse schon killen....:-r :D

  • wesseling , quasi direkt an der sprudelnden quelle hier in der gegend -> 1,54 :-r


    in köln -> 1,52 :-r


    und ich darf morgen 400km fahren :-r


    Zitat

    bei der Frage könnte ich beim Einkaufen im Supermarkt die Alte an der Kasse schon killen....


    :lol geht mir oft genau so, " haben sie das , haben sie jenes" , bald wirste noch gefragt ob du essens marken hast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!