Kupplung, Schaltwegverkürzung G2

  • Hm, leider ergeben sich doch noch immer neue Probleme bei meinem 2er....


    1. neues Getriebe und neue Kupplungsscheibe eingebaut, naja und jetzt schleift die Kupplung und zwar so dass nach 2-3 Minuten Motorlauf Rauch ausm Getriebe kommt.


    Kann das an dem lustigen selbstnachstellenden Kupplungszug liegen? hab beim ausbauen nicht sonderlich auf arretierung aufgepasst.. (war auch net ganz so einfach zum aus- und wieder einbauen)
    Sollte ich lieber gleich auf einen manuellen Zug umbauen? wie kann ich den dann einstellen?


    2. im gleichen zug hab ich ne Gema - Schaltwegverkürzung eingebaut, und jetzt stimmen die seitlichen Wege nicht mehr also wo der 1. war ist jetz R dafür ist 5. nicht mehr zu erreichen.. kann ich das irgendwo einstellen?



    aja, Motor ist ein PF, Getriebe ist AUG

  • Ja wenn du so ein selbstnachstellenden Kupplungszug hast muss der doch sicher wieder zurückgestellt werden, weil du ja eine neue Kupplung hast und er sich auf die alte schon abgenutzte Scheibe nachgestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!