Moinsen,
welche Getriebe kann ich am R32 Umbau in nem 35i als Frontkratzer fahrn?
Das CCM sollte passen, oder?
Ist nur leider n 5 Gang und 6 wären feiner!
Gabs den Golf IV V6 mit 204 PS als 6 Gang?
Evtl GKB?
Danke Männers...
Moinsen,
welche Getriebe kann ich am R32 Umbau in nem 35i als Frontkratzer fahrn?
Das CCM sollte passen, oder?
Ist nur leider n 5 Gang und 6 wären feiner!
Gabs den Golf IV V6 mit 204 PS als 6 Gang?
Evtl GKB?
Danke Männers...
Hi soweit ich weiß sind sind die 204 PS Golf alle 6 Gang. Aber ich glaub nämlich auch das die alle 4 Motion sind und somit wieder da stehst wie mit dem R32 Getriebe
Öhm...echt?
Die 204 PSer alle 4-Motion? ![]()
Ja zwei bekannte von mir haben solche dinger und die haben beide 4 motion. Die kennen sich eigentlich ganz gut aus und sagen das selbe wie ich. Fahr nämlich selber ein VR6 turbo und bin auf der suche nach einem 6 GAng Getriebe :-r ![]()
Naja...ich würde ja auch das CCM zur Not fahren...müsste dann halt nur wissen ob das ohne Probs an den R32 passt!?
Kann man das 4-Motion nicht trotzdem fahren ohne dass die Kardanwellen angebaut wird? Oder geht das mit 4-Motion nicht?!
ZitatOriginal von mr.b
Kann man das 4-Motion nicht trotzdem fahren ohne dass die Kardanwellen angebaut wird? Oder geht das mit 4-Motion nicht?!
Das weiss ich eben nicht!
Doch ich denke dass geht, weil das ja ungefähr so ist wie mein DQB, nur halt 4-Zylinder. Da lasse ich auch einfach die Welle nach hinten weg.
Besorg dir einen kompletten R32 Motor mit Getriebe,Auspuffanlage ect.
Unter http://www.vw-motor-tuning.de findest du eine Firma die solche Umbauten auch anbietet.
Frag bei denen einfach mal nach.
MFG+
ZitatKann man das 4-Motion nicht trotzdem fahren ohne dass die Kardanwellen angebaut wird?
ja das geht!
Gut wenn dem so ist fahre ich natürlich das originale Getriebe! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!