keine Anzeige mehr im G3 Tachodisplay,bei Zündung an gehts!

  • Guten Abend,
    ich habe gerade festgestellt das meine 2 Anzeigen im Tacho nichts mehr anzeigen (keine Uhr und kein KM Stand) :-r Sobald ich aber die Zündung anmache bzw. den Motor starte erscheint der KM Stand und ein paar Sekunden später kommt die Uhr, allerdings auf 12Uhr, so als wenn er keine Speicherung hält bzw. die Batterie an und ab geklemmt wird. Batterie ist nagelneu, Tacho funktioniert auch ohne Probleme. Es wurde seit 2 Monaten nichts mehr am Auto verändert und auch nix elektrisches vorgenommen!


    Hier mal ein kleines Video, hoffe ihr erkennt was, müsst genau hingucken :D


    click



    Desweiteren funzt auf einmal meine Funk ZV nicht mehr.... Es tut sich nix wenn ich aufn Knopf drücke gar nix, ich kann auch den Knopf in den Türen nicht runterdrücken, geht nicht....


    Bin für jeden Ratschlag dankbar ;)




    /edit: Batterie hatte ich mal kurz abgeklemmt, danach selbes Spiel, sehr komisch im moment :motz

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

    Einmal editiert, zuletzt von freaxster ()

  • Werd ich morgen früh schnell ma schauen, wüsst jetzt net wieso die Sicherung geflogen sein kann...


    21 ist best. dich Sicherung fürs KI wa? :) Hab immer das Glück!

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Das nur die Sicherung durch ist und ich hab nicht gleich geschaut ;)



    /edit. war wirklich die Sicherung, danke für den Tip :D Ich bin a bleeeed :-r :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

    Einmal editiert, zuletzt von freaxster ()

  • Zitat

    Original von jumpmen
    beim dreier hängt auch das schiebedach mit dran....


    sehr komische Konstruktion. Wenn die Sicherung vom KI fliegt geht kein Schiebedach und keine ZV. Wie geil :-r


    Aber nu geht wieder alles, diese böööse Sicherung :-z

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!