Kleines Problem mit felgenschlössern

  • Hallo,


    hab den aufsatz meiner felgenschlösser ausversehen an dem felgenschloss vergessen und bin losgefahren...naja und nu brauch ich den aufsatz :-r


    Hab mal nen bild im netz gefunden wie die dinger und der aufsatz aussieht



    sollen wohl angeblich von bbs sein, hab mich hier in kassel bei allen reifenhädlern und vw durchgefragt ohne erfolg :(


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, hat vielleicht jemand den aufsatz oder weiss wo ich den her bekomme?


    gruss chris

  • Ich sag ma so, mir is das auch ma passiert, ich hab mein felgenschloss aufsatz irgendwie verlegt hab ihn nich wieder gefunden...


    Und da es ein 1A felgenschloss war und die Hersteller ohne Kaufbeleg sprich Garantie karte oder so ne lizenskarte wie man so schön sagt nichts raus geben, is mir nichts andere übrig geblieben als die felgen schlösser zu knacken.


    Nuja seit dem verzichte ich auf sowas...Denn wer schon mal en platten gehabt hat und das felgenschloss nich im auto, der macht auch keins mehr druff *g*

  • Bei den Schlössern von McGuard ist extra ne Karte mit einer Nummer dabei, weil jedes Schloss etwas anders geformt ist damit man nicht mit einem Aufsatz alle Schlösser deiner Stadt aufbekommt.


    Vielleicht kann man da mal hin mailen ob die nen Tipp wissen wie man daran kommt.


    :wink

  • Also schweissen würd ichda nix, das wär mir mit der Felge doch zu gefährlich, aber auf brechen da passiert nix, das ist einfach ne nuss mit gewinde falsch herum, die drehst du druff die frisst sich dann in das felgenschloss rein und irgendwann isse so fest das die schreibe auf geht...ganz easy und geht nix futsch....ausser das felgenschloss....

  • naja du hast sowas noch nich gesehn, das teil seht ungefair soaus wie en außengewinde schneider, für ne grosse rätsch !


    Da hast en felgenschloss in 3 min offen ! Wüsste nicht was schneller und einfacher geht, ruf einfach ma bei en paar werkstätten an ob die en satz felgenknacker haben :P


    Also meine Werkstatt hatte das, musste da net lange suchen....

  • wie gesagt das ist so ne sache die schraube sitz extrem tief in der felge drin da nen rohr aufschweissen ist schwierig hoffe ja immer noch das jemand das werkzeug dafür oder dn aufsatz hat hab mitlerweile rausgefunden dass es nen bbs radschloss ist und nur in der version gebaut wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!