Hilfe Elektrik

  • Hallo Leute also ich habe folgendes problem.
    Ich habe einen 2er Jetta und habe den auf G60 vom corrado umgebaut.
    so Anlasser usw. geht alles.
    Nur heute wollte ich mal alles testen und habe festgestellt das weder die vorförderpumpe noch die Benzinpumpe unter dem auto ein geräusach von sich gibt.
    Habe dann die Kabel überprüft,und zwar geht vom sicherungskasten im hinteren leistungsstrang ein gelb/rotes und ein braunes kabel,hinter zur pumpe das Kabel teilt sich dann jeweils auf die vorförderpumpe und die untenliegende pumpe auf.Habe das Massekabel gemssen,masse ist da.ich habe an der Vorförderpumpe 4 Kabel und auf 3 davon liegt masse und auf dem lilanen (Tankgeber)nichts.Das kann doch nicht sein das auf diesen 3 Kabeln masse ist oder???Das gelb/rote gemessen müste ja denke ich mal plus anliegen,kommt aber null gar nichts.Und wenn ich vorne den pin im sicherungskasten messe liegt auch kein plus an.
    Nehme ich aber 2 kabel und gehe von Batterie zu der vorförderpumpe oder untenliegenden,laufen sie.
    Woran kann das liegen??Habe alle stecker auch die 2 bei Steuergerät angeschlossen.
    Der Kabelstrang von sicherungskasten hinter zu den pumpen is der originale vom 90ps er,also müste passen da ich den gleichen beim 16v umbau damals verwendet hatte.Ich bin langsam am verzweifeln,woran kann das liegen??? :-r


    Mfg

  • Relais sind vorne auf die ZE gesteckt. Benzinpumpe ist auf Steckplatz 12



    Wegen der Brücke würde ich gleich mal schauen. Ging mir genauso wie Dir. Pumpe lief nicht an weil die Brücke gefehlt hat. Damals hatte ich ne ganze Stunde verplempert :D


    Grüße :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!