Suche genau diese Bilder.
Hat jemand welche und könnte sie mir mal schicken. Hab nämlich einen zweier Golf und das mit der Auspuffanlage will einfach nicht klappen.
Gruß
Suche genau diese Bilder.
Hat jemand welche und könnte sie mir mal schicken. Hab nämlich einen zweier Golf und das mit der Auspuffanlage will einfach nicht klappen.
Gruß
Was soll da nicht klappen? Wo liegt das Problem?
Nach dem Kat hängt die Auspuffanlage zu tief durch. Kriege die einfach nicht höher. Am Krümmer kann ich ja nicht´s verändern.
Sie hängt einfach zu sehr durch, jetzt suche ich nach Alternativen Lösungen.
Gruß
Hast du vielleicht falsche gummis genommen? Welche anlage hast du jetzt drunter?
Hatte bei meinem Die 16V anlage drunter. Hat wunderbar geklappt. Bei der vom 3er da musst du die halter umschweissen.
wenns ein vr6 kat is wundert mich das net,der geht tiefer
Ich hab oder hatte auch den VR6 kat drunter.
Bei mir war der genauso hoch oder tief gehangen wie der der orginal drunter war.
Der Metallkat hing bei mir auch sehr weit unten, mit dem G60 Kat damals war das top.
Ich hab auch nen vr6 kat drunter. Ist zwar einer mit euro2 aber alles einwandfrei...
lieber themenstarten was hast du denn nun verbaut
Kat ist der original vom VR6, danach eine Supersprint, Sportauspuffanlage mit einen Mittel- und einem Endschalldämpfer.
Das Problem ist einfach, daß nach dem Kat, der ja nun schon etwas tief hängt, die Auspuffanlage durchhängt. Drücke ich sie hoch, merke ich einen Widerstand, als wenn sie nicht höher geht.
Auspuffgummis habe ich die roten vom Polo 6N genommen.
Da es ja kein Einzelfall ist einen VR in den zweier zu setzen, müssen es doch zu schaffen sein einen vernünftigen Auspuff dafür haben.
Gruß
es gibt aber diverse leute die schon probleme mit den vr kats hatten incl mir....hab die nummer erst vor 2 wochen durch und hab den winkel des kats dann geändert da sonst gerade mal 2cm zum boden waren.wird dir kaum helfen wenns bei jemanden schonmal gepaßt hat.also flex und etwas steiler wieder verschweißen und jut is
Ober das Rohr mitn Brenner warm machen und biegen. Hast schon mal versucht den Kat zu drehen?
dann hängt aber die lambda nimmer sooo schön
titodubstyle
mich würde dan mal aber intersieren wo deine ölwanne ist bei 2 cm kat bei mir is momentan die olwanne auf 5cm un der kat hat 7 ?????????????
abe ich hab den 3er golf kat verbaut nicht den corrado
ZitatAlles anzeigenOriginal von vw-soller
titodubstyle
mich würde dan mal aber intersieren wo deine ölwanne ist bei 2 cm kat bei mir is momentan die olwanne auf 5cm un der kat hat 7 ?
abe ich hab den 3er golf kat verbaut nicht den corrado
Ich kenne den bomber, da ist nicht mehr viel zwischen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!