Funktionsweise von 3er E-Fensterhebern und E-Spiegelverstellung

  • Servus


    hab da mal ne Frage über die Funktionsweise von den 3er Golf Fensterhebern sitzen da an den Motoren noch extra Steuergeräte dran? Laut Schaltplan sieht des so aus und wie funktioniert die Spiegelverstellung beim 3er gibts da auch ein Steuergerät für? Weil ich mir sowiso neue Türverkleidungen basteln werde hab ich mir gleich vorgenommen die 3er Griffe zu verbauen weil des besser ausschaut mit den EFH Schaltern. Hab mir auch schon einen 3er Türkabelbaum gekauft den ich jetzt gerne dafür verwenden möchte kann da einer was genaueres drüber sagen? Würde mir sehr helfen!

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • Zu den Spiegeln kann ich dan meine E-Spiegel vom 2er direckt an den 3er Kabelbaum hängen? Oder brauchen die zuviel leistung?


    Zu den Fensterhebern passen die Motoren vom 3er an den 2er? oder kann ich das steuergerät vom den Motoren bei mir dranmachen? Haben die 3er Motoren noch irgentetwas was die 2er nicht haben? Sind die Motoren von vorne und hinten gleich?

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von S´Gölfle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!