was ist das für ein stecker ? -> golf variant hats gelöst RESPEKT !

  • Zitat

    Original von VariantGT
    Wenn es nur ein Schalter ist, dann kannste ihn einfach brücken. wenn nicht frag mal hier im Forum ob jemand nen 2e mit climatronic hat und frägst nach den Wiederstandswerten die das ding leifert und baust so was rein.
    Gruß Sebbi


    dieser geber hat nicht jeder 2e. das kommt auf das baujahr an, die ersten hatten es, das gibt der schaltplan aus.


    nur wo er sitzt der sensor kein plan. brücken geht nicht. weil dieser sensor in einer reihe von sensoren sitzt.

  • ne das scheidet aus , weil immer nur ein lüftermotor und der 2te lüfter wird übern n riemen mit angetrieben....


    golf variant meint es muss was von der klima sein , nur ich hab nichts mehr wo ich den hinstecken könnte.....

  • gefunden, das teil hat der 2e/ady/aaa/abv/abf motor und einige disel. in der vorlaufleitung zum wärmetauscher sitzt dieser sensor im kühlerschlauch.

  • ne der schlauch geht zum wärmetauscher und den schlauch hab ich noch nicht , also auch nicht den sensor.......


    ist anders als bei ohne climatronic.


    die mit normaler klima haben das auch nicht.


    danke noch mal an dich golf variant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!