Handbremse/Bremsfluessigkeit Klemme G4 KI auf alte ZE

  • Hallo leut


    ich haette da eine frage,


    ich habe bei mir vor den KI von IV-er Golf einzubauen aber kann nirgendwo den PIN an meiner alten ZE fuer Bremsfluessigkeit finden, kann mir jemand sagen wo der sich an der ZE befindet. Ich habe schon auf das KI vom III-er und aufs Brett umgeruestet aber der vom IV-er finde ich einfach besser! Also ich muss T28/18 Klemme fuer Handbremse mit Gruen 13 verbinden aber Blau 29 mit Bremsfluessigkeit-alte ZE, aber ich kanns nicht finden ist, es G5 an der alten ZE? :?:


    Das war das eine, das andere kann ich den Geber fuer die Geschwindigkeit den ich jetzt habe also den vom III-er in meinem 5-gang Getriebe habe auch fuer das IV-er Tacho benutzten, oder muss ich den von Polo nehmen? :-r :zwinker:


    und am Schluss kann ich die Platine von neuen G4 Tankgeber auf meien Kraftstoffgeber einbauen, denn der anze Geber passt nicht in den ank :?:


    Danke im V :winkoraus

  • Wie stehts denn mit der Kontrolleuchte für Zweikreis-/Handbremse in der Blende neben dem Tacho ?
    Kannst du das nicht verwerten ?


    Zu den Fragen bezüglich des Geschwindigkeitsgebers kann ich leider nihcts sagen.


    MfG Sven

  • Es ist die Leuchte gemeint, die aufleuchtet, wenn du die Handbremse anziehst. Jene ist auch gleichzeitig die Zweikreisbremskontrollleuchte! Und dadurch findest du das Kabel auch nicht an deinem Golf 2 Kombiinstrument.


    MfG Sven

  • Nein, mit dem Tankgeber und dem Geschwindigkeitsgeber kann ich dir leider nciht helfen.


    Wenn das Thema mit der Handbremse und dem Warner für Bremsflüssigkeit erledigt ist, dann editiere doch das "Thema", dann schaut vielleicht eher der richtige Ansprechpartner hier rein .


    Viel Erfolg !


    MfG Sven

  • Naja danke Man im voraus, ich habe auch diesen Thread eroeffnet mit der "Angst" wieder von Moderatoren einen cut zu bekommen. Ich hoffe man wird mir in der Hinsicht jemand weiter helfen. Der II-er hat eine Leitung wodurch die zwei Signale geschickt werden IV-er zwei.


    naja wie dem auch sei, wahrscheinlich wird das Probieren ueber Sturdieren bei mir der Fall sein! :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!