Türpanel aus GFK (für Motorsport)

  • Hallo!


    Wollte euch mal fragen, ob Ihr wieleicht wisst, wo ich Türpanele aus GFk herbekommen kann. Ich habe tie tüen ausgeschnitten, da ich die ganze Meschanick nicht mehr brauche. Werde dieses Jahr mit markrolon Scheiben Fahren. Ich würde ja auch einfaches Blech nehmen, da ich mit dem Golf aber nurauf der Nordschleife unterwegs, soll alles auch en bissien leichter sein, deshalb auch aus GFK.


    Ich würde mich über einige Antworten freuen.


    Fährt vieleicht einer von euch dieses Jahr beim R-C-N (Castrol Haugg Cup) mit.

  • Schau doch mal bei Ebay da werden öfters Kohlefaserplatten angeboten, dann mußt du sie nur noch ausschneiden und fest schrauben!

    Walther Röhrl: Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

  • hi !!


    alu sollte auch reichen !!
    auch nicht ganz so teuer wie kohlefaser !!und wiegt auch nicht viel !


    must halt nach der mindest dicke im dmsb handbuch schauen !
    gruppe h aus metallblech 0,5 mm
    aus anderem matrial mindestdicke 2mm !!


    mfg Turbotobi

  • Danke schon mal für die Antworten.


    Blech wäre mir momentan die ienfachste lösung wenn ich nicht an GFK Teile rankomme.


    Ebay habe ich schon aufgegeben, ich kann auch nicht mehr all zu lange auf Teile warten da ich den Wagen in einem Monat fertig haben will. Werde mein Glück habe bei der zuletzt angegeben adresse probieren. Wenn's nicht klappt nehme ich hallt Blech.


    Danke nochmals.


    Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring. AM 21.04.07 bin ich mal sicher da oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!