Habe mal ne Frage zu dem Lenkstockhebeln vom Golf3 mit MFA
Passen diese 1zu1 in den Golf2 (Neue ZE)?
Oder was muss geändert oder angepasst werden?
mfg flore
PS: Mit der Search Funktion habe ich nichts brauchbares oder klare Antworten gefunden.
Habe mal ne Frage zu dem Lenkstockhebeln vom Golf3 mit MFA
Passen diese 1zu1 in den Golf2 (Neue ZE)?
Oder was muss geändert oder angepasst werden?
mfg flore
PS: Mit der Search Funktion habe ich nichts brauchbares oder klare Antworten gefunden.
So passen die, du musst nur die Obere Abdeckung der Lenksäulenverkleicdung anpassen,
Sprich du muss das Loch für denn Warnblinkschalter größer machen
oder doch versuchst einen vom Seat zu bekommen, da brauchst du dann nix anpassen
Dank dir!!!
du kannst aber auch den warnblinkschalter vom golf 2(also den kleinen) an den leckstockhebel vom golf 3 bauen...die sind untereinander austauschbar...1zu1...so habe ich das selbst bei mir auch gemacht...
Mit kleinen Änderung passt der 2er Warnblinkschalter auch auf dem Hebel vom Golf 3.
ZitatOriginal von Blauer-Eisbär
Sprich du muss das Loch für denn Warnblinkschalter größer machen
oder doch versuchst einen vom Seat zu bekommen, da brauchst du dann nix anpassen
Welches Modell/BJ? Danke!
ich glaube so ab 94-95 wurdn die getauscht
also ich habe bei meinem passi auch den vom 3er golf drin. da ist der warnblinklichtschalter wie beim golf2 der kleine.
den am 3er ziehst du einfach ab und steckst den kleinen vom 2er drauf. dann brauchste da nix anpassen
Das geht nicht bei allen 3er Hebeln. Bei Nessys Hebeln ging das, bei meinen Hebeln gings nicht, musste einiges Plastik wegschneiden bis das passte.
das kann sein. mein hebel war vom 96er da ging es so.
Also ich habe die Hebel in meinem Winterpolo drin und die fliegen morgen wieder raus.
-Ich finde- die sehen nicht aus und sitzen etwas zu weit hinten...
-OT an: Aber wir haben ja alle unseren eigenen geschmack und jeder findet was anderes schön, dass ist ja der reiz unserer scene -OT aus
Also du kannst die Lenkstockhalter auch vom Seat oder Polo nehmen oder die vom Golf III Cabrio, allerdings hat er in der Mitte keine Warnblinkschalter, was auch nach meiner Meinung nach auch besser ist, Beim II-er alte ZE, Golf IV, und Golf V befindet sich Schalter für Warblinkanlage auf der Konsole ist viel übersichtlicher und besser zu bedienen.
Ich habe selber an meine alte ZE die vom III Golf genommen und musste das Loch für die Aussparung ganz schön ausfeilen, also viel Arbeit. Nimm doch gleich die Lenkstockhalter von Seat Toledo glaub ich die sehen gleich aus wie die von III-er nur mit kleinerem Warnblickschalter. Ansonsten passen alle von der ZE her auf die neue des II-ers.
Alles klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!