Auspuffanlage Golf 2

  • so wollte mir jetzt endlich ne edelstahl anlage kaufen da meine serien anlage den geist aufgibt!!!
    hab nach mehreren positiven beiträgen mich für die supersprint/powersprint gruppe a endschieden!!!
    das wäre dann diese hier von ebay zb mit vsd 200292054088 nur leider gibst diese nur ohne papiere!!!
    nun ist meine frage wird mir diese überhaupt eingetragen bzw gibst die möglichkeit?

  • Aber ich denke, unter 100 Öre geht da mal gar nichts, die kannst Du also getrost noch obendrauf legen.
    Und ob sie dann die Lärmwerte erfüllt und Du sie auch eingetragen bekommst, stelle ich mal in Frage...
    Kauf dir also lieber eine mit Papers, am Ende sparst Du wahrscheinlich...

  • sagt mal wenn wir hier schon beim tehma auspuff sind. mal ne bescheidene frage .
    in meinen alttags Golf 3 GT hab ich eine Bastuck Gruppe A komplett ab KAT.
    diese ist auch schön laut da alte version. mir macht das nix aus finde es eiegentlich nicht störend.
    im sommer hatte ich mir eine komplette Hartmann geholt für mein Edition Blue von der war ich sehr entäuscht sound eigentlich keine veränderung zum serien sound naja hab sie dann wieder verkauft und mir wieder eine komplette bastuck gruppe a geholt (alte version). aber noch net eingebaut.
    so jetzt zu meiner eigentlichen frage da sind diese riesen DTM look rohre drauf und ich möchte das so umbauen das dann am ende so endrohre in Orginalen stil zum vorschein kommen so Art W8 von den endrohren.
    gibt das sound Verlust durch den kleinen durchmesser oder macht das nichts am sound ??


    sorry für den langen text!

  • Hallo zusammen :wink,


    zwecks Thema welchen Auspuff für Golf 2 bzw. Supersprint/Powersprint.
    Also ich empfehle auch die Supersprint/Powersprint Anlagen. Vom Sound her absolut prachial!! :geil: :-i
    Aber halt nix für den Alltagsgebrauch (wurde ja auch schon erwähnt).
    Habe ich selber in Verbindung mit einem Fächerkrümmer in meinen 8V drin.
    Aber wie die meisten Vorredner schon sagten, mit TÜV bzw. Eintragung wirds da mittlerweile sehr sehr schwierig. :-r :motz
    Meine is per Einzelabnahme eingetragen. Wurde aber bereits vor 8 Jahren gemacht. :zwinker:



    Falls dich der Sound interessiert? Hier der Link zu meinen Videos... :-h


    http://www.myvideo.de/watch/29…W_Golf_2_GTi_Edition_Blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!