Gasentzug beim Gas geben!!!

  • Hi Leute,
    hab mir gestern endlich meinen G2 WOB Edition geholt...
    Auf der Rückfahrt von Wuppertal nach Waiblingen(bei Stuttgart) hab ich schier en Herzinfarkt bekommen!!!
    Bei ca. 120km/h fing der Motor an zu ruckeln, und als ich Gas gegeben hab hat er noch mehr geruckelt und is langsamer geworden...
    Das ging so weiter bis ich 70 gefahren bin um dann endgültig am Standstreifen zu stehn...
    Nach 2-3x im LL Gas geben war wieder alles ok u ich bin weiter gefahren...
    Das war insgesamt 5x so!!!
    Kann mir jemand sagen was da los isch???



    Danke im Vorraus Leutz...

  • ...bei mir war letztens der Stecker vom LMM los gewesen, da hat er mal Kontakt gehabt mal nicht. Allerdings hätteste dann im LL kein Gas geben können ( dann wäre er ausgegangen). Aber vielleicht schadet ein Blick auf diesen nicht!

  • Hab heut im Geschäft gfragt...


    En KD-Meister hat gesagt das es 100%ig die Tankentlüftung is...
    (Da is vor kurzem ne neue HA reingekommen)


    Morgen nehm ich ihn ins Geschäft mit und schau nach...

  • meiner lief die letzten 5 wochen ohne mucken. ned ienmal irgendwas gehabt.


    war schon vol unheimlich weil er ienfach mal lief^^.


    und dann wars doch am 23sten soweit. nach 5 minuten fahrt, fing ers ruckeln und zuckeln an, und wollte einfach cniht mehr.


    bin rechts rangefahren, motor aus, kurz gewarett, motor an udn er ging wieder. ohne probleme, und das nun siet 5 tagen.


    total komisch. habe dann gleich mal lmm zerlegt udn sauber gemacht. lufftfilterkasten saubergemacht, warmluftklappe geölt udn drosselklappe saubergemacht, warn bischen voll öl aus der entflüftung.


    seit dem läuft er wieder ohne probleme und springt soagr mitten in der nacht wenn ich ihn aufwecke um 3 uhr bei minus 8 grad an^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!