Elektrik Problem!

  • Hey,


    ich habe an meinem winter zweier nen großes elektrik problem! Ich hab den schon mit dem Fehler das ab und an wischer und gebläse nicht funktionieren! Hat mich bis jetzt auch nicht weiter gestört, wenn das auto mal nen paar stunden stand kam es vor das dann halt kurze zeit die wischer und das gebläse nicht funktionierten!


    So wie ich bis jetzt festgestellt habe, funktionieren die wischer nicht, das gebläse nicht und die heckscheibenheizung! Das hängt immer zusammen! Entweder es funktioniert alles zusammen, oder alles zusammen versagt!


    Das Problem ist, das es jetzt gar nicht mehr geht! Und auf wischer kann ich bei dem wetter leider nicht verzichten!


    Woran kann es liegen, das genau die sachen jetzt nicht mehr funktionieren!? Wie hängen die zusammen!? habe zar die stromlaufpläne vor mir liegen, aber leider werde ich daraus nicht schlauer!


    habe gerade mal am gebläsemotor gemessen, masse kommt an, plus kommt nicht an!



    Brauche schnelle hilfe!


    Gruss

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von P6n-DeRuLe ()

  • Hallo!
    Check mal am Übergang Heckklappe/Karosserie den Kabelbaum auf Brüche.
    Gerne passiert es im Laufe der Zeit, daß sich durch das ständige Auf und Zu Kabelbrüche bilden.
    Dazu musst Du die Gummtitülle jeweils entfernen und die Leitung absuchen....
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!