stecker golf 2

  • hallo.
    ich hab bei meinem golf 2 mit klima dem wärmetauscher gewechset.
    jetzt hab ich da nen stecker vom kabelbaum frei und find das gegenstück nicht wieder.der geht von dem kabelstrang ab der im amaturenbrett über der mittelkonsole lang läuft.
    geht in höhe der mittelkonsole ab , ist ca 15 cm lang,und hat 3 anschlüsse
    hat da einer ne ahnung wo der hin muss?


    nächstes problem.
    der lüfter für die heizung läuft nicht mehr. :motz


    und die heizung wird immer noch nicht warm :-r

    golf 4 1,8 er 125 ps,tiefer,bastuck edelstahlanlage komplett,7,5 mal 17 ronal mit 215/45/17,spoilerlippe vom v6...

    2 Mal editiert, zuletzt von vw161 ()

  • Du könntest ja mal ein Foto machen, oder? Was ja auch geht, wäre zumindest mal die Farben des Steckers und der Kabel.


    So rein aus dem Nichts heraus würde ich mal auf den Stecker für die Handschuhfachbeleuchtung tippem. Aber tippen ist nicht so der Bringer.


    Grüße :wink


  • so.hier mal ein bild dazu.es geht um den stecker links im bild.der bei dem chinchkabel (das kabel in blau)


    naja.wenn einer weis wo die anderen beiden hinkommen währe ich auch dankbar

    golf 4 1,8 er 125 ps,tiefer,bastuck edelstahlanlage komplett,7,5 mal 17 ronal mit 215/45/17,spoilerlippe vom v6...

    Einmal editiert, zuletzt von vw161 ()

  • ehm wg deiner heitzung.


    zufällig was vorn rumgeschraubt? ich habe aus zufall(verplantheit) mal das rückschlagventil falschrum eingebaut, da wurde dann auch nix warm.....


    :-r


    is irgendwie klar :] naja checks mal, mit deinen steckern...


    schau doch mal im "wie mach ichs mri selbst" buch nach :D

  • also, der weiße/3-polige Stecker links geht an die Bedienblende hoch. Der schwarze Stecker mit den grünen Kabeln kommt an den weißen (bei mir ist der schwarz) Stecker mit den 2 schwarzen Kalbel. Der geht zum Temp-fühler.


    Du könntest Dir aber beim nächsten Mal ein wenig mehr Mühe mit dem Bild geben, dann kann man Dir auch schneller eine Info geben. :D


    Grüße :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!