Anlasser G60 Frage?

  • Hallo


    Hab mal ne Frage! und zwar passt ein Magnetschalter eines Anlassers von einem z.B Golf 2 GTI auch auf den Anlasser eines G60? Oder kann man den eigentlich von jedem 1,8l nehmen :?:


    Und hat vielleicht jemand einen von nem G60 Rumliegen?
    Bosch Nummer:331 303 147


    Danke

    Walther Röhrl: Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

    Einmal editiert, zuletzt von polo6nDelux ()

  • funktionsweise ist auf jeden Fall der gleiche!Was macht der denn?Nur klacken?...dann auseinanderbauen..da gibts nen Eisenkern drin,der sich in axialer Richtung verschiebt!Kann sein das der hängt,dann sauber machen,fetten und wieder einbauen!Und die Kupferkontake wo er die Kontake mit verbindet direkt mit sauber machen...

  • Nee der geht noch, nur ich wollte ihn gerne vergolden lassen und als ich ihn bei Ebay gekauft habe stand nichts davon drinnen das ein Kontakt abgebrochen ist :-r und deshalb möchte ich einen neuen.

    Walther Röhrl: Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

  • soweit ich weis ist der g60 anlasser ein anderer, wegen dem schwungrad/verzahnung.


    aber der magnetschalter dürfte von allen modellen passen. aber übernhme keine garantie ;)


    frag doch einfach mal bei bosch ob die verschiedene bestellnummern haben? wenn ja lass dir beide mal bringen und gugg nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!