Golf 3 tacho funktioniert nicht ?

  • Hallo, habe jetzt den Golf 3 tacho versucht in den Golf 2 zu bauen, habe jetzt zuerst die beiden blauen Stecker den Sicherungskasten in U1 und U2 gesteckt ! und dann mal probiert, was ich noch nicht angeschlossen habe sind die 2 Kabel für die Blinkerkontrollleuchten und den elektrischen tachogeber aus dem getriebe ! Aber der Tacho muss doch jetzt normalerweise trotzdem schon bis auf die Blinkerkontrollen und den Tacho funktionieren, oder nicht ? Allerdings spielt er total verrückt ! wenn ich das Auto starte geht und in den beiden Feldern wo kmstand und uhrzeit drinne stehen alles weg und der drehzahlmesser bleibt manchmal ganz liegen, und mancmel steht er einfach bei 2 oder 3tausend umdrehungen auf der stelle und die tank und temperaturanzeige schlagen voll aus ! was kann das sein ?


    Hab ich was falsch gemacht ? Allerdings habe ich es auch noch mit nem 2ten tacho probiert, bei dem das selbe passiert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!