R32 Bremsscheibe auf Golf 3 VR6

  • hallo mal eine Frage müsste doch eigentlich passen oder?


    Also mein Vorhaben ist es eine Golf4 R32 Bremsscheibe auf die Radnabe vom Golf 3 Vr6 zu flanchen. 5/100 sind ja beide nur ob der Innenkranz passt ist die Frage.


    Also einfach Plug&Play oder nicht?


    P.S.: Schon klar das dann die VR6 Sätteln nicht mehr passen! :zwinker:
    Sollen dann Cayenne Sättel ruff. :-z



    Danke Jungs

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • Die Scheibe passt auf jeden Fall an die Nabe, Lochkreis und Durchmesser der Zentrierbohrung sind identisch, auch der Durchmesser des Topfes. Durch die enorme Dicke von 32mm ist sie etwa 6mm tiefer. Bei VW kannst du etwas über 300€ :-z für EINE scheibe auf den Tisch legen.
    Musst halt sehen wo du entsprechende Halter herbekommst.

    Golf 3 VR6 Turbo
    Golf 1 '82 - 2,0 16V (ABF) verkauft
    Cabrio '81 --> 2,0 8V (2E) in Arbeit
    Passat 32B Fünfzylinder

  • Adapter um Porsche 6 - Kolben Sättel mit R32 Bremsscheibe auf Golf 3 zu fahren könnt ihr bei mir in ca. 14 Tagen kaufen!


    Auch Bremsscheiben kann ich auch besorgen knapp über 200 euro das stück neu und original Vw!


    Wer dann noch Stahlfelx braucht gibt es dann auch noch dazu von Fischer Hydraulik! Preis für vorn ca. 130 euro


    Gruß

  • was sollen die Adapter denn kosten? Kannst du auch die Sättel bekommen?


    Bremsscheiben bekomme ich günstiger! ca.350€ beide von Zimmermann und gelocht! :D

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • Hänge mich hier mal mit an, baue mir auch die VR6 Achse drunter, und bekomme eventuell Touareg Sättel, sollen 4-Kolben sein... sind die genauso wie die vom Cayenne? Und kann auch mit den 4-Kolben auch die R32 Scheiben fahren? Welche Beläge muss ich denn da fahren?


    @ TDIMANU : Wenn die Touareg mit der R32 Scheibe beim VR6 fahren, hast du dafür auch passende Halter?

  • also adapter die auf die 6 kolbensättel vom cayenne passen gibt es bei e... für 110€!! :D


    fehlt nur noch jemand der die sättel günstig bekommt und nicht für 749€!! :-r


    699€war das günstigste bis jetzt! jemand was besseres?

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • ja passt gerade so! die ganze felge ist eine Bremsscheibe! :-z

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • mh die vom rs6 8 kolben vielleicht! aber das passt dann nicht mehr mit der 17ner Felge. die kombination ist die größst mögliche die du bei 17zoll fahren kannst. 334mm vom r32 mit cayenne sätteln! kostenpunkt bei hgp :tock:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!