Klimakabelbaum - (Abgezwickte) Kabel wohin?

  • Oberes Bild:
    Wohin gehen die 2 rot eingekreisten Stecker?
    Kann mir jemand die Belegung des Steckers an der ZE nennen?


    Unteres Bild:
    Wie man sieht nur noch Bruchteile eines Kabelbaums :D


    Der eine Stecker geht links vorn an Lüfterkabelbaum?
    Die anderen an Kompressor bzw. Drucksensorschalterdingends.
    Was für ein Relais gehört in den Sockel? 53er?


    Wohin gehen die ganzen abgezwickten Kabel?






    Welches Relais (Nr.) brauch ich für Platz1 in der ZE?

    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche...

    2 Mal editiert, zuletzt von Resin ()

  • Zitat

    Original von Resin
    Welches Relais (Nr.) brauch ich für Platz1 in der ZE?


    Nr. 13


    Grüße


    Edit:
    Nochmals meinen Klimaeinbau durch den Kopfgehen lassen.
    Der weiße Stecker mit sw/rot-Kabel geht zum Klimaksten/Lüfter. Vom alten Lüfterkasten kommt das gleiche Kabel, welches zur ZE geht. Auf dem Weg zur ZE wird das Kabel getrennt und da kommt das besagte dran. Dasselbe ist auch beim Massekabel, welches ja auch an der gleichen Stelle aus dem Kabelbaum heraus kommt.


  • Ok, ich bin jetzt ein Stück weiter mit meiner Klima :)


    Ich hab nen 2E (Vento) drin. Ist da am Motorkabelbaum vom 2E schon standardmäßig das Kabel zum STG für Drehzahlanhebung drin. Wenn ja, Stecker/Kabelfarbe?


    Ist das normal, dass das Gebläse auch auf Stufe 0 am Drehregler bläst und erst komplett aus ist, wenn ich den Schieberegler auf 0 stelle?

  • Zitat

    Original von Resin
    Ist das normal, dass das Gebläse auch auf Stufe 0 am Drehregler bläst und erst komplett aus ist, wenn ich den Schieberegler auf 0 stelle?


    Es ist nicht normal, dass Du am Drehregler eine Stufe 0 hast.

  • Zitat

    Original von Resin
    Ich hab nen 2E (Vento) drin. Ist da am Motorkabelbaum vom 2E schon standardmäßig das Kabel zum STG für Drehzahlanhebung drin. Wenn ja, Stecker/Kabelfarbe?


    der Stecker müsste die Farbe grün haben


    Zitat

    Original von Resin
    Ist das normal, dass das Gebläse auch auf Stufe 0 am Drehregler bläst und erst komplett aus ist, wenn ich den Schieberegler auf 0 stelle?


    Stufe 1-4 am Regler und das Gebläse stoppt erst, wenn der Schieberegler auf Null steht.


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von Resin
    Alles klar. Hab schon gefunden. Allerdings 2-poliger grüner Stecker wo nur ein pin mit blau rotem Kabel belegt ist.


    hi,


    hab auch grad nen motorumbau hintermir,


    soweit allesgut, nur wie oben is mir dieser 2 pol grüne stecker übrig geblieben, wasich schon weiß das dergrüne für klima is und der blaue evtl für geschwindigkeitsignal fürs SG, aberwohin damit??? im innenraum kein gegenstück??


    und mein gebläse pustet auch nicht!! :( weiß jemand rat??


    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!