Fragen zu: H&R Cup Kit 35/35 härteverstellbar

  • HI!!


    Bin kurz davor mir nen komplett neues Fahrwerk zu kaufen. Fahre im Moment mit Konis (verstellbar) und orginal 55PS Cl Federn rum. Zufireden bin ich nicht, will was stabilieres und jetzt ein komplett abgestimmtes Fahrwerk holen. Da ich ja schon 15x7J Stahlfeglen drauf habe begrenzt sich meine Auswahl der Fahrwerke natürlich ein bisschen (also mit 60/40 wirds knapp ohne umlegen). Ich wil auf jeden Fall ein komfortablews fahrwerk ,da ich mit dem Wagen auch in den urlaub fahre, sowie eine uneingeschränkte Alltagstauglichkeit sollte es auch bieten. fahre auch mit meinen Wohnwagen, deshalb sollte das Fahrwerk schon was aushalten können. Bei D&W ist dieses oben gesagte Fahrwerk im Angebot für 359€ in der Komfortausführung -> kaufen?!?


    Was für Domlager sollte ich mir kaufen, Oorginale (also vom 55PS CL) oder welche vom G60/GTI 16V etc..?! kann da mir einer Empfehlung geben?


    Hier mal ein Bild von dem Momentanen Status Klick


    MFG
    Speedranger

  • das cup kit ist nur um einiges härter als deine konis wenn diese nicht zugedreht sind. hab meine vorne 1 1/2 oder 2 umdrehungen zu gedreht und ist noch etwas komfortabler als die CupKit dämpfer.


    meine meinung: hol dir 35er H&R Federn und behalte die Konis.


    Das du unzufrieden bist ist mit den serienfedern normal :)

  • Die Kois die ich haben sind von einem Vogtland Fahrwerk gewesen, aber ich find sie zu "stockerig"....!! Gibt es denn noch gut Fahrwerke die nicht zu tief sind und nicht "Welt"(max 400€) kosten. Kenn einer einen guten Laden wo man die bestellen bzw. abholen kann im Ruhrgebiet? Bei D&W fühle ich mich schlecht beraten, die wollten mir ein Powertechfahrwerk anbieten für 299€...


    MFG
    Speedranger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!