Kennt jemand diesen Schalter und kann mir vielleicht die Teilenummer sagen???
Kennt jemand diesen Schalter
-
-
-
Zitat
und was bringt ihm der Link wenn unter dem Bild steht "sachdienliche Hinweise (Teilenummern) an mich mailen"? :-r -
die Schalter gibts auch nur über die auf der Seite angegebenen Kundendienstwerkstatt von vw...
Die sind in Werksmässigen Taxiumbauten verbaut
-
Bei dem Schalter mit * gibts nür über die Kundendienstwerkstatt,
der Schalter wo ich suche ist aber kein* dahinter
Also mit Teilenummer ganz normal über VW zu bestellen
Aber dafür brauche ich die verdammte Teilenummer :-rDie seite http://www.Passatplus.de ist mal richtig geil,genau so muss eine Page aussehen,viele vile Fakten gute Bilder wenig bla bla!!!
-
schön aber es hat keine eine Teilenummer. Ich vermute mal das wird ein Taxischalter aus dem T4 oder Sharan sein. Und so Sonderumbautenteile gibts nur über Emden...
-
das ist genau das was ich meinte die gibt es so nicht beim händler, der händler muss die mit fahrgestellnummer über die kd werkstätten die die umbauten gemacht haben bestellen !!!
-
T4 oder Sharan glaub ich nicht
Die Optik von Schaltern sind doch normal in Bora Golf4 Passat Seat Leon Skoda Roomster Seat Ibiza verbautWas hat das mit Emden auf sich???Werde da die Spezialteile gelagert oder Taxis oder so zusammengebaut???
-
dort werden sonderumbauten (unter anderem taxis, polizeifahrzeuge etc) aus serien fahrzeugen umgebaut, daher haben die auch zugriff auf eineige andere Teile, die man zwar über den vw händler nachbestellen kann, aber in etka nicht oder nur mit dem verweis an die KD werkstätten auftauchen und nur über diese bezogen werden können, natürlich das wiederum nicht direkt sondern wieder über einen vw Händler...
-
Hat jemand vielleicht ein Kontaktadresse der bei dem Schalter weiterhelfen kann???
-
0800-volkswagen
-
Was 0800-Volkswagen
-
Is ne Telefonnummer
Aber ob die dir helfen können...ich wage es zu bezweifeln.
-
0800-8655792436
-
Zitat
Original von Svenie1978
dort werden sonderumbauten (unter anderem taxis, polizeifahrzeuge etc) aus serien fahrzeugen umgebaut, daher haben die auch zugriff auf eineige andere Teile, die man zwar über den vw händler nachbestellen kann, aber in **** nicht oder nur mit dem verweis an die KD werkstätten auftauchen und nur über diese bezogen werden können, natürlich das wiederum nicht direkt sondern wieder über einen vw Händler...So ne Umbauten Passieren auch in Hannover UND Wolfsburg
Und es gibt im ÄDGÄR extra anhänge an die Teilenummern ''Für Taxis'' usw usw...
Sollte also nicht soooo das Problem sein, musst nur mal nen KOMPETENTEN Teiledealer hinterm Tresen haben... -
hab auch nicht gesagt das das nur da gemacht wird aber die teile sind teilweise nur über die kd werkstätten zu bestellen sind... und nicht alle in etka gelistet sind
-
Also zb der Wischerhebel für 3BG Taxifahrzeuge ist gelistet. Hat der KD-Berater vorne gross bestellt, den Kunden 2 TAGE seine Taxe stillgelegt, um dann in der Werkstatt zu sehen, dass ein Normaler drin war :-r
Der Kunde kam auch nie wieder... -
@Coconutshaver
Also enn das nicht so schwer ist und du bei VW arbeitetest,zeig was du drauf hast -
@Coconutshaver
Was macht die Teilenummer??? -
Zitat
Original von Creamstyle
@Coconutshaver
Also enn das nicht so schwer ist und du bei VW arbeitetest,zeig was du drauf hast
Das ist zwei jahre her. Ich bin da raus und glücklich damit. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!