ABS+EDS SG erst Anlernen? Fehlermeldung drin

  • Wenn du kein Entriegelungswerkzeug hast, dann nimm eine Büroklammer, biege sie so auseinander, dass du zwei Beinchen hast und stecke diese unten in den Stecker. Und zwar sehen die Stecker von unten aus wie zwei Lippen. Dadrüber sind Mittig zwei kleine Nuten. Dort kommen die beiden Beinchen rein und dann Büroklammer bissle wackeln und gleichzeitig dezent am Kabel ziehen. Ansonsten: Brücke trennen und mit Schrumpfschlauch isolieren und eine Ersatzleitung kaufen.


    Stecker: 6N0 973 213
    Deckel: 1H0 973 213 A
    Kontakte:
    000 979 131, 1,0mm²
    000 979 131 A, 1,0mm², vergoldet
    000 979 407, 6,0mm²


    Also einmal die 000 979 131
    und zwei Dichtungsstöpsel 357 972 740 D


    :wink
    Grischa

  • Ich hab das komplett rauskopiert aus den "Unterlagen." Die 6,0mm² sind die vier dicken Leitungen für die Spannungsversorgung... Brauchst du natürlich nicht...


    @Entriegelungswerkzeug
    Es gab mal nen Thread drüber... Wollte mir auch noch so ein Teil holen... kostet aber und für eine Leitung mal rausnehmen lohnt sich das nicht.


    :wink
    Grischa

  • Stimmt! Du hattest ja auch nen Büroklammerspezialwerkzeug :D


    Hab mir die Leitung in Gold nu gekauft mit Dichtungen. Bei dir muss ich aber sowieso noch vorbeikommen, bzw der Ray mit dem Ibiza wegen Klima und Öltemperaturanzeige :D


    Sag mal bitte per PN :wink



    SDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!