Stahlflex am 3er mit Girling 60 Sätten

  • So die Schläuche sind da! 3cm länger wie ich es wollte. Hätte ich nun ATE sättel gehabt würden sie auch passen oh Mann.

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

  • sind sogar mit ABE. Nuja schicke sie noch heute zurück und der Bearbeiter hatte mich extra gefragt welche Sättel ich habe... ich ihm auch genau gesagt, dass ich KEINE ATE mit Ringöse habe und was schickt er mir ... ATE mit Ringöse schon eine gewisse Komick das ganze. Nuja Retour damit.

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  • normale Schläuche haben doch immer den Halter dabei mit dem man sie am Federbein einklipst, die Stahlflex auch?


    Wenn nein, wie soll man das Herumbaumeln der Schläuche verhindern, den Halter vom alten SChlauch übernehmen, sofern das überhaupt möglich ist?


    Gruß Micki

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  • Zitat

    Original von Micki_Krause
    normale Schläuche haben doch immer den Halter dabei mit dem man sie am Federbein einklipst, die Stahlflex auch?


    Wenn nein, wie soll man das Herumbaumeln der Schläuche verhindern, den Halter vom alten SChlauch übernehmen, sofern das überhaupt möglich ist?


    wie haste das jetzt gemacht?

  • Zitat

    Original von Micki_Krause
    normale Schläuche haben doch immer den Halter dabei mit dem man sie am Federbein einklipst, die Stahlflex auch?


    Wenn nein, wie soll man das Herumbaumeln der Schläuche verhindern, den Halter vom alten SChlauch übernehmen, sofern das überhaupt möglich ist?


    Gruß Micki


    Hast doch neue bekommen ;)
    nix für ungut kann mal passieren


    ahso...


    mit den Stahlflex ist so ne Sache, da wird beim VR6 kein mehrGeld gemacht... VW baute nicht immer bei jedem GT z.b einen 4tlg Leitungssatz ein, es gab auch unterschiede z.b 6Tlg. dann müssen wir halt zu dem VR6 Satz greifen.
    der unterschied von den Baujahren ist auch klar. es gibt Modelle die haben z.b Ringanschluss an der Vorderachsbremse und die anderen ein Aussengewinde. Sollten aber Leitungen mal nicht passen dann tauschen wir die auch um :)
    Und wir gehen genauso auch auf Kundenwünsche ein, die bestimmte Längen haben wollen oder Anschlüsse.


    Und der VR6/GTI auch einige GT und TDI`s sind teurer weil die 6 Leitungen haben, die Standart Gölfe mit Trommelbremse haben nur einen 4tlg Satz also sind diese auch billiger.

  • jho hab ich bekommen. Eingebaut sind sie aber noch nicht - hab im Moment wichtigeres um die Ohren.

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  • Zitat


    normale Schläuche haben doch immer den Halter dabei mit dem man sie am Federbein einklipst, die Stahlflex auch?


    Wenn nein, wie soll man das Herumbaumeln der Schläuche verhindern, den Halter vom alten SChlauch übernehmen, sofern das überhaupt möglich ist?


    ich wollte nochmals nachfragen, wie habt ihr das gelöst?

  • würde mich auch noch immer interessieren

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