• Möchte in meinen Golf im winter eine Rallyfront reinbauen dazu will ich aber einen gecleanten Grill.Was setz ich am besten rein da wo das VW zeichen ist hat da jemand einen rat???


    Gruß Reddevil

  • selber machen, is doch easy


    kleben, spachteln, verstärken, schleifen, grundieren etc...


    das ganze geht auch mit nem normalen jetta grill, also da raus trennen und beim rallye rein.

  • ich hatte den teuren von mattig und der war nach 2 monaten auch welle flex
    fragt den resin
    der hats gesehn


    originalen kaufen und umbauen


    btw
    wenn du ne ralleyfront suchst


    ich hab da noch was im keller liegen


    bei interesse kannste n pn schreiben


    mfg

  • Habe auch einen Mattig Grill gahabt hat eine ABE das ist der Vorteil aber er ist nicht gerade gut verarbeitet und bei sehr hoher wärme ( sonneneinstrahlung Kann er risse Bilden oder sich verformen habe schon 3 stück gehabt und jedesmal das gleiche !! Habe mit dann aus 2 originalen 1 gemacht der Vor/ nachteil ist da das du ihn Lakieren Musst je nach ansichtssache ob Lack oder ohne !! ich wollte eigentlich einen Unlakierten aber nun ist er schwarz lackiert und sieht echt super aus besser als jeder andere !!! Original ist halt Original !!! MFG

  • hab auch noch einen von mattig zu hause, das teil hats ja schon geworfen als ich es aus der verpackung genommen hab. wenn dennoch intresse - PN
    originalen kaufen und dann sehn was aufm schrott zu kriegen ist, jetta oder defekten rallye grill. zur not gehn auch die rippen vom corrado, aber die muss man etwas bearbeiten, sind zu lang und die rundung stimmt auch nicht 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!