• HALLO!!!!!


    Ich muss wohl meinen Golf abgeben, wei ich mir den nicht mehr so richtig leisten kann nächstes Jahr. Ich fahr einfach zhu viel und muss zu vie noch so abdrücken. :-a
    Hat wer von euch evtl. Interesse daran?? Vielleicht geb ich ihn her. Muss mal noch ganz viel überlegen.

  • 8o Is nicht dein Ernst oder????
    Du kannst doch den geilen Golf nicht verkaufen.
    Sicherlich willst du dir nen Twingo kaufen bevor ich es mache :D
    Nee mal im Ernat was für ein Auto käme dann für dich in Frage???

    MfG
    NilZ



    If it`s not in your blood you´ll never understand !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von NilZ ()

  • Ja kann ich aber gut verstehen dass mit dem Geld is immer so ne Sache.Bei mir is wahrscheinlich der Poti im Eimer und ich seh nicht ein 350€ für das Scheiß Teil zu bezahlen.Wenn es einen neuen geben sollte wirds ein Ibiza TDI,entweder 90 oder 110PS.Hab echt kein Bock mehr so viel Geld in die Karre zu stecken, muss ja diesen Monat auch noch über TÜV und wer weiß was die wieder zu meckern haben.Fahr aber zuerst mal zu Bosch den Fehlerspeicher auslesen, wenn sich dann bestätigt dass das Poti im Arsch ist gibts nen neuen.


    EDIT:Und vor allem rechnet sich ein TDI voll und ganz da ich ja täglich nach SB muss also jedesmal 130km :-r

    MfG
    NilZ



    If it`s not in your blood you´ll never understand !!!

    Einmal editiert, zuletzt von NilZ ()

  • Klar rechnet der sich, für dich auf jeden Fall.
    Ich hätt Bock auf nen G3 110 PS TDI oder halt nen Ibiza wie Claudia.
    Der Golf mit 110 PS is halt in der Versicherung nur ein Klasse unter meinem 16V :-r , aber was solls. dafür spar ich halt beim Sprit.

  • Ja muss mir das auch mal alles wieder durch den Kopf gehen lassen,eigentlich will ich meinen ja weiterfahren aber im mom könnt ich die Karre gerade anzünden :motz
    Alle 2-3Wochen wieder was neues defekt.

  • Ja wenn ich mir ein Auto kaufen sollte soll der echt net so viel KM runterhaben.Dann bezahl ich halt mehr.Oder ich hol mir nen 2er Diesel und spar mehr Geld und hol mir was geiles

  • Jo sowas geht mir auch durch den Kopf aber ich muss mal wieder von meinen Wutanfällen wegen dem Auto runterkommen.
    Wie gesagt will meinen F&I eigentlich ja behalten (neuer Motor kein Rost etc.)Aber ich hab halt kein Bock die Karre wieder zu rep. und 2 Wochen später wieder was erneuern zu müssen.Aber so langsam kann auch nichts mehr kaputt gehen vielleicht noch die Benzinpumpe.Hab ja schon fast alles getauscht :D

  • :wink
    Servus Jungs!
    Ihr lebt ja noch!?


    He, ganz meine Rede, da ich täglich auch ne Menge Kilometer schrubbern muss und von SB nach DILL pendele, gibts ab Januar auch was neues in meiner Garage!


    Wenn jemand also Interesse an meinem Ibiza hat, kann er ihn für kleines Geld haben, denn den neuen bekomm ich seeeeehhhrrrr günstig *fg*


    IVer Golf TDI :-z

  • Da gehts uns allen anscheinend ähnlich :-r
    Ich war im letzten Jaht schon kurz davor den G zu verkaufen. Jeden Tag aus Beckingen nach SB und zurück, und wenn man Abends mal was machen will das gleiche nochmal. Das is nix fr den G, und auch nix für meine Brieftasche!
    Aber ich hab ihn ja noch nicht mal ganz fertig zusammen gebaut, und dann ist mir ja auch noch der Lader um die Ohren geflogen :-a
    Wir haben uns jetzt entschlossen wieder nach SB zu ziehen, und deswegen behalt ich ihn erstmal noch. Meine Freundin hat ja schon nen TDI, die kann ruhig ein bisschen mehr fahren :zwinker:
    Wenn ich die angestrebte Leistung zusammen bekomme im Golf, dann will ich den auf jeden Fall mal noch den Sommer fahren. Danach kann es aber auch gut sein das ich mir was billiges besorge, und erstmal fertig studiere. Danach gibts dann wieder mehr Leistung :-k
    @ Alex: Der TDI von meiner Freundin hatte ja auch schon 180TKM beim Kauf, und jetzt schon 225 tkm. Aber wenn er nicht gerade zig Besitzer hatte und man noch nachvollziehen kann das er hauptsächlich für die Langstrecke genutzt wurde, und immer fein gepflegt worden ist (KD) dann ist das eigentlich besser als sich ein so "altes" Auto mit super wenigen KM zu kaufen. Da fallen dann recht schnell viele Reperaturen an. Ist zumindest meistens so.
    Denn wenn ein Motor erstmal warm ist, hat er ja eigentlich keinen Verschleis ( Ölfilm). Das schlimmste ist immer der (Kalt-)start.

  • @ Edition32...nä oder?
    Beckingen???


    Kann das sein, dass dein auto immer an der Hauptstraße steht?
    Gegenüber dem Blumengeschäft da an der Kurve?


    Wenn ja, bin ich die letzte Zeit öfters an deinem golf vorbeigelaufen als ich die Reportage über Beckingen gemacht hab :zwinker:
    Beckingen, Rehlingen -Siersburg und Nalbach ist nämlich mein Gebiet weisl meine Regionalausgaben sind :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!