• Da du ja öfters in RGB unterwegs bist, so wie ich das rausgelesen habe :zwinker: , hinter dem real,- bei Markus´Grillbude. Da steht immer ein Hänger den man auch mieten kann. Wenn du garnict fündig wirst schick mal ne PM, ein Kumpel von mir hat einen, den er auch vermietet. Allerdings ist der im Moment glaub ich nicht verfügbar. Wäre halt die absolute Notlösung.

  • @ Edition, Danke!
    (dort miete ich sonst immer den Hänger :zwinker: )
    Wollte einen aus Saarbrücken weil wär unnötig nachher extra den Häönger wieder nach RGB zu fahren wenn der Golf eh in SB stehenbleibt.


    Nunja, werde schon was finden..


    Grüße
    Andre

  • @SDI: wlche sorte meinst du. Weiße kann ich dir besorgen, aber alle anderen bestell ich auch nur bei Reichelt.


    Ich hab jetzt auch mal die Schalter gemacht und die Heizungsregulierung. Is ne verdamt scheiß Arbeit. :tock:

  • vor allem der Klimaschalter :tock: :motz ...an den muss ich nochmal dran...denn die Statusbeleuchtung geht nicht weil keine LED drin weil alle und die Symbolbeleuchtung geht aus wenn man die KLima/Umluft anmacht (wohl ne Verbindung vergessen)..



    die Lüftung liegt noch vor mir, ist aber denke ich das einfachste....aber momentan keinn Geld...nicht für eine einzige LED :-a



    gebraucht hätte ich Blaue...aber trotzdem THX.



    hasste mal gekuckt was die Superhellen bei COnrad kostem? 7€!!!! die haben den Arsch offen :tock: :tock:


    Ich geh dann wieder die normalen Kaufen.


    Hast du bei deinem Lichtschalter die Folie raus bekommen? ich wusst da garnit wie ich da dran kommen soll...




    SDI

  • @ SDI und Alex:


    Ihr scheint ja recht fit im löten zu sein wenn ich euch so zuhöre :D
    Habt ihr denn auch nen ordentlichen richtig dünnen Kolben? Ich müsste nämlich mein AA STG löten, und da kann ich mit meinem nix anfangen.


    Wer meint mir da helfen zu können? Sind halt 2-3 Pins korrodiert, und deswegen ne neue AA zu kaufen :tock:

  • Das müsst ich mir mal anschauen. dann kann ich viellecht was machen. Ich kenn da einen der Lötet dir alles, wenn du willst. der hat das voill drauf.


    @SDI: Lichschalter hab ich noch nicht auf gehabt.


    Heizung war schon stramm. und bin immer noch nicht fertig.


    Klima und Umluftschalter Symbolbeleuchtung geht immer,Aber Status Leuchte geht nimmer. Da mach ich aber nblaue LED's rein.


    Ist der Tacho schwer??

  • @ Edition_32:
    Brings mal mit,dann kann ich auch mal schauen.Mit dem Kolben schwingen kann ich auch einwenig :D

    Golf II umgebaut auf 16V PL   
    Tezet-Fächer, umgebaute Auslassnocke, 50er Ansaugbrücke, K&N, D3-Kat,
    G60-Bremsanlage, Felgen: RH-Classic's 7u. 8x15 mit 195/45R15,
    el. Recaro's mit Sitzheizung, original ZV mit FFB,
    eFH mit Komfortmodul vom Corrado, 30er Victor, Servo...


    Golf ist VERKAUFT

  • Da mich gerade nochmal einer versetzt(vertröstet) hat, und Morgen mein Auto vom Lacker kommen soll, jetzt hier mal ein Aufruf:


    Hat irgendeiner von euch, oder ein Kumpel noch ne Frontscheibe fürn Golf 2? Am besten wär Color mit Grünkeil, aber geht auch ohne.


    Wär echt schweinegeil! :D

  • @ Saargolf:



    hätte jemand der den Polo nehmen würde :)






    @all: wie siehts aus kommt jemand mit aufs 4. VW Society Treffen in Oberwildflecken erstes Wochenende im Juli :)



    sind schon einige zusammen. Videos gibts auch schon von den ersten beiden Treffen. das vom 3ten ist noch in bearbeitung.



    ich bin diesmalk auf jedenfall dabei :)



    für infos http://www.volkstreff.de




    SDI

  • SaarGolf: Wie sieht es aus mit den Scheiben?? Willst du die noch??



    Und ich hab bald ein MSD-Ersatzrohr von Bastuck abzugeben. Hab das heute drunter gebaut und festgestellt, dass ich doch nen MSD brauch. Macht einfach nur hölle laut. Hört sich zwar geil an, aber auf dauer nix für mich.

  • Hi!


    Wenn jemand hier Bilder hochladen kann, könnt ich die ersten Bilder von meinem 2er vorzeigen :D


    Noch nicht so ganz fertig, aber man kann sich schonmal ein Bild machen.


    @Axel: Hast du noch Teile von deinem Unfallgolf? :zwinker: Suche z.B. noch diese Plastik/Gummi Leisten, die von der A-Säule aus am Dach entlang gehen. :?:
    Und noch den ein oder anderen Klipp etc. :-k

  • Also wenn du die schwarzen Teile meinst, die da oben den Ablauf bilden und runter an der Frontscheibe entlang gehen, dann hab ich die noch :wink


    Und Kleinteile hab ich auch noch. Musst halt einfach mal vorbeikommen, dann kann man ja schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!