• Sauwer!


    Dann wären wir immerhin schon zu dritt:-i
    Aber das kann ja wohl nicht alles gewesen sein:tock:


    SDI was mit dir? Oder Petsch? Aber der war glaub ich schon lang nich mehr on. Hippie?


    Na soll ich jetzt alle einzeln einladen:-)


    Wer wäre denn eigentlich dabei im Sommer mit auf ein größeres Wob-Ed Treffen zu fahren?

  • Morgen Samstag den 21.02 so gegen 15.30 am Parkplatz vor der Eishalle.


    Also ich werd da sein...zur Not dreh ich alleine meine runden:-k


    Kobald was is mit dir? Bist du am Start?
    Razor is dabei, Getaway kommt auch..... allerdings hat sonst keiner zugesagt. Aber irgendwie ist hier im Moment auch keiner on hab ich das Gefühl.


    Naja, bis Morgen denn :wink

  • Keine Angst P:wink der Rödy der Kai und ich wir lassen dich nicht im Stich! :D :tock:
    Bei dem Wetter muß man doch automatisch vor der Eishalle stehen :tongue:


    Wie gesagt 15:30 könnte ein bisschen knapp werden aber der G ist ja ein schnelles Gefährt!



    Burnout ALARM in SB City:-g

  • Moinzz Freaks!


    Na super...ihr veranstaltet da ein Treffen und mein "Goldstück" iss noch in arbeit...nuja, der Winterpolo hat den Geist aufgegeben (Will den Jemand? Sind hglaub die Simmerringe, hat halt Öl verloren, fürn Hunni ist er euch/ Dir mit Kat Koni und Karacho*g*)


    Em, mein Winter Seat ist ab Dienstag angemeldet, iss doch ok wenn ich das nächste mal dann dabei bin VW -Group rulez ;)


    Denke mal am Wochenende ist der erste Testlauf für das neue Herz.... denke auch mal, dass ich dann dem hier mit seinem 1,6er erzählen kann obs da Unterschiede gibt *fg* vorher hatte ich auch nen 1,6er...jetzt halt 16V *freu*


    Im sommer haben wir immer Treffen auf dem Parkplatz vor der Eishalle (alle 14Tage) mit unserem Club -wir fahren ja auch immer in Kolonne zu den Treffen, seid ihr nicht zu prollig und versaut unseren Ruf, nehmen wir den ein oder anderen SEHR GERNE MIT! ( iss halt doof, wenn da jemand immer nur Fratzen macht mit seinem "Überflieger"...ich denke ihr wisst was ich meine oder?)


    LOOK @ http://www.vw-freunde-saarbruecken.de


    Ich Grüß euch mal aus "Daarle" ;)

  • Na hallo wieder jemand :)




    mal ne Frage es kommt nicht einer von euch Zufällig aus Riegelsberg aus der Hochst******?



    Fährt nen Golf 3 mit bösem Blick Blech in Blech, ca 60/40 tiefer, Sportlenkrad, doppel DTM Auspuff, Grill ohne VW zeichen, mit gezogenen Radläufen? oder kennt jemand auf den das zutrifft?


    ach ja ist soweit ich weiß ein Diesel. Jedenfalls wars noch einer vor dem WInter, obs jetzt noch einer ist weiß ich nciht, hab nur mitbekommen das schwer dran gearbeitet wurde in der GArage und das sie mich auch gesehen haben als ich in die Strasse eingebogen bin und vorbeigefahren bin.






    Mit diesem Samstag habt ihr euch grad nen blöden ausgesucht :(



    muss meine Freundin um 15:50 abholen und dann ne Datensicherung vom PC ihrer Eltern machen und noch paar DInge.




    wenn schon jemand früher da wäre so ab 15 uhr oder früher dann könnt ich wenigsten kurz vorbeikommen.



    Hab zwar (wie beim letzten Mal) nur die Winterreifen drauf, aber was solls.



    Hab heute meinen Wagen abgeholt, da wurde heute morgen meine 272° SChrick Nockenwelle eingebaut :)




    also wie stehts, gehts auch früher?





    SDI :tock:

  • Also ich wohn zwar im Moment in RGB aber kennen tu ich hier kaum jemand :D Weiß nur von ner Garage wo bis vor kurzem ein 1er mit Hartmanntuning, Käfig, und Porschelack gestanden hat:-c


    @Saar: Wer prollt denn?
    Also ich hab da mit meiner "karre" auch bestimmt keinen Grund zu. Ca. 20 Beulen, Kratzer, Winterreifen, und sogar nen kleinen Rostplacken.... klingt ja aufregend :tock:


    Nix für ungut. Aber wenn ich mich über was freuen kann dann die 160 PS :D Sonst gibts da nämlich im Moment noch nix.


    ABer das wird sich hoffentlich bald ändern:-e


    Von wegen vor 15.30...... kann schon sein das ich mit nem Kumpel schon ewtas früher da bin, aber versprechen kann ich das noch nich.... sorry.


    razor: Erwischt!!!:-d Wie war das immer....derjenige der lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Natürlich 22.

  • Servuzzzzzzzz


    Mit dem Prollen dachte ich nur dran, dass wir mal jemand mitgenommen hatten, der dann dauernd aus der Kolonne anderen hinterherfuhr bis in den Kofferraum und alle Opelfahrer bedrängte...naja, iss nicht so mein Ding, ich respektiere alle Schrauber aller Marken, wenn sie halt auch gerne schrauben und nur die falsche Marke erwischt haben ;)


    So ist das gemeint!
    Was solls, der eine legt wert aufs aussehen vom Auto, der andere auf den Speed, wofür gibts denn Show und shine und Beschl.-rennen!?
    Ich hab halt gern beides;-) wobei ich wohl nicht an deine 160 rankomme...vielleicht mit nem Turbo noch drauf ;)
    Hoffe erst mal das der PL jetzt läuft...der übrigens gerade in Heusweiler steht ;)

  • Moin ihr Saarländer:wink


    Erstmal war das kleine Meeting gestern ganz lustig, auch wenn fast nur Leute da waren die sich sowieso kennen!
    Gemeinsamer Flug nach Homburg inclusive Filmerei usw. :D


    Drei G´s und ein S machen das Saarland unsicher, manchmal wurde so heftig beschleunigt das die Heckstoßstange kurzfristig bekanntschaft mit der Autobahn gemacht hat, gelle P :D


    Kennt irgendjemand von euch eine Halle im Raum SB, am besten mit Hebebühne ect. und Platz für ein paar Fahrzeuge???
    Das wäre extremst sahnig!
    :-g :-e :-i


    Biss denne ihr Leutz!

  • razor
    Yep, das ist mein Nummernschild :D



    Bin erst jetzt wieder zurück. War am Freitag-Abend nach Duisburg bei nen alten Freund gefahren. Deswegen konnte ich auch nicht zum treffen kommen :(


    Aber da findet bestimmt bald wieder eins statt :D



    Kobald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!