ABF Fahrer in der Nähe Schweinfurt/Würzburg gesucht

  • Hi,


    ich suche jemanden der mit mir mal für ne halbe stunde das motorsteuergerät tauschen würde oder mir andersweitig helfen könnte.
    Ich krieg den motor langsam nichtmehr gebacken.
    Er produziert momentan zündüberschläge im verteilerkopf.
    Kurbelwellensensor habe ich gestern schon getauscht. zündung ist auch komplett neu.


    Hoffentlich meldet sich jemand. am besten auf mein handy. 0171/4809227


    Danke schonmal

  • Klar. fehlerspeicher leer.
    Zündungverteiler neu, zündfinger neu, zündkabel neu, kurbelwellensensor neu.


    Zu weit ist das nicht. bin grad voll happy. nur ich will meinem motor diese 40km nicht antun. könnte höchstens mit mienem anderen vorbeikommen. aber das bringt ja dann herzlich wenig.


    Wie gut kennst du dich den mit dem motor aus???

  • Hi,


    ich selbst habe den Motor nie in einem Auto gefahren und wollte eigentlich einen davon ins 1er Cab bauen aber da kommt jetzt doch was anderes rein. Somit habe ich garkeine Erfahrung mit dem Motor aber danach hast du auch in deinem 1 Beitrag nicht gefragt.


    Kannst es dir ja überlegen ... Angebot steht, ob du es nutzt bleibt dir überlassen.


    Gruß Markus

  • ist ja kein problem. nur mit meinem will ich so nicht fahren, weil der zündet wann er will. kann höchstens mal mit meinem anderen kommen und wenn es für dich ok ist mir n paar teile zum testen mitnehme,
    Kabelbaum und steuergerät, zündspule. würde dir auch was zur sicherheit da lassen und würde dir auch dafür was geben. das ist kein problem.


    Also wenn das ok wäre.

  • also da muss ich leider abwinken.
    Ich verleihe solche Sache sehr ungern und vorallem wenn ich nicht dabei bin. das mit der Sicherheit ist zwar gut gemeint aber wer garantiert mir dass alles wieder geht wenn du das wieder bringst, ich kann es ja net testen. Wie gesagt du kannst gern vorbeikommen und Teile tauschen aber mit geben werd ich dir die Teile nicht, sorry.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!