Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?


  • Klar gefällt es dir ist ja auch dein Bayrischer Mistwagen... ich versteh nicht wieso solche leute wie du noch hier unterwegs bin ;) immerhin ist das ein Forum für leute die eine Wob Edition fahren...


    Bald erkennt ihr mich an meinen Bildern :lol
    Ihr löscht mich... und? Ich komme wieder ;)

  • Zitat

    Klar gefällt es dir ist ja auch dein Bayrischer Mistwagen... ich versteh nicht wieso solche leute wie du noch hier unterwegs bin Augenzwinkern immerhin ist das ein Forum für leute die eine Wob Edition fahren...


    kollege würde ma en bissel sachte machen , und aufpassen was du sagst bist hier ganz neu und meinst ander leute zu beleidigen müssen die schon ne ganze ecke länger hierim forum unterwegs sind ich liebe solche leute die in ein forum kommen alles besser wissen und leute beleidigen, und das innerhalb 3 Wochen respekt :-i


    edit und ausserdem ist das hier ein Bilder Thread und es geht allgemein um autos


    so nun back to topic


    sry für OT


  • Wer lesen kann ist Klar imvorteil ;)
    Ich bin schon eine Ganze ecke länger hier..
    GI-11 alias lukegolfwalker


    Ich wurde hier schon 20 mal gesperrt aber ich komme immer wieder...
    Ich kann ohne Euch nicht und ihr ohne mich auch nicht....


    Das thema heißt
    "Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen? "
    Das sagt doch schon alles... In Secene setzen heißt in meinen Augen perfekte fotos ;) und net so Schnappschuss bilder... wo man kurz für die Lieben daheim macht...


    Sorry für OT ;)

  • Mir gings aber vorrangig um gut gewählte Locations, wenn ich Profiaufnahmen gesucht hätte, dann wahrscheinlich woanders!


    Ausserdem hab ich geschrieben:
    "Schöne Pics eurer Wagen bzw wie am besten in Scene setzen?"
    und nicht


    "Schöne Pics eures Golfs bzw wie am besten in Scene setzen?"


    Also halt einfach mal die Füße still :-r


    Geh doch in irgendeines deiner Vollprofi-Fotografen-Foren und lass uns hier in Ruhe...


    Und jetzt back to Topic!!

  • OT an:


    Stimme Tobi vollkommen zu, also KOPP ZU! Nervbacke!


    OT aus


    Bekomm ich ne Fisheye - Optik nich auch in wenn ich ne Weitwinkel Cam hab und dazu noch ne Weitwinkel - Converter draufschraub??


    Gruss



    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von LukeGolfWalker
    Ihr löscht mich... und? Ich komme wieder ;)


    und dann lösch ich wieder, ganz einfach...


    Solange du dich hier nicht halbwegs anständig benehmen kannst, wird das immer wieder passieren :rolleyes:


    ach ja:


    Zitat

    Original von LukeGolfWalker
    Du kannst ja nur mit Beleidigen weiter kommen...


    Jetzt denk mal gut nach, wer hier immer mit den Beleidigungen angefangen hat... (ich erinner mich da noch gut an das eine Bild im "2er Pics Thread" :zwinker:)


    So, und nun an alle: back to topic




  • das sind imho die besten Pics die ich je von meinem 3er gemacht habe, bin allerdings auch nicht so drauf das ich nach jedem waschen die Karre fotografieren muss... .

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Hier mal eins von meinem was ICH finde irgendwas tolles hat, so durch das bissl dunkle und den Lichteinfall im Hintergrund...





    War dieses Jahr auf dem XS Sommertreffen in Freital in der Show Halle...

  • hmm was hast du für eine? wirkt wie eingescannt



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

  • Hatte auch mehrere digitale Kameras, meist recht günstige - bis ca. 200,- €. Die Qualität waren echt was fürn :arsch:. Haben uns letzte Woche eine Digitale Spiegelreflex Kamera (Canon EOS 350 D) geholt. Die kleinsten Bilder die die macht sind ca. 2 MegaPixel groß und einfach :geil:. Jetzt fehlt uns nur noch ein großes Objektiv, aber schon jetzt steht fest, nie wieder was anderes.


    Hier mal zwei Fotos vom letzten Sonntag am Nürburgring.


    http://xs205.xs.to/xs205/06344/IMG_0039.JPG


    http://xs205.xs.to/xs205/06344/IMG_0205.JPG

  • [quote]Original von HoTTe83
    die "location" find ich nicht schlecht, aber irgendwie habe ich es nie drauf bilder zu machen. nicht von meinem wagen, und auch nicht von anderen. habt ihr alle so teure kamerars? oder wir macht ihr das? [quote]




    Hab ne stino Canon IXUS 30 mit 3,2 Megapixel und vom Fotografieren hab ich soviel Ahnung wei ne Kuh vom Kochen... :D Bei MIR sind gute Fotos nen Glücksfall! :(


    Das hier hab ich gestern Abend vorm BK gemacht, ist aber leider bissl dunkel...






    EDIT: tuschi2000


    Bissl groß (zumindest hier fürs Forum :zwinker:) aber tolle Bilder, bloß mir wäre so ne Kamera einfach zu teuer, für mich der hier und da paar Schnappschüsse macht ist was was in de Hosentasche passt einfach am Idealsten.

  • @ Frolic


    1. Schönes Auto! :geil:


    2. Klar sind die Fotos etwas groß fürs Forum, wollte nur mal zeigen was das Ding kann. Uns waren diese Versuche mit den Kameras einfach zu blöd - gute Fotos schlechte Fotos und so haben wir (meine Freundin und ich) entschlossen mal was Locker zu machen. Und wir bereuen keinen einzigen Cent.


    Nun aber zurück zum Thema!! Wo sind die schönen Autos? :D

  • Tuschi


    1. Danke! :wink


    2. Ja ist auch klar, wer Ahnung von sowas hat und sich auch damit beschäftigt der ist mit ner Spiegelreflex auch 3x besser bedient als mit einer kleinen Digicam... Mein Kumpel der ist Hobbyfotograf, der lacht mich immer auch wenn ich mit meiner kleinen feinen IXUX komm :lol aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!