• Zitat

    Original von Passat-Syncro
    Na ich fand es etwas Assi in Geiselwind.


    kannst du mal bitte sagen was dir nicht so gefallen hat? mich würds gern interessieren weil ich was über das treffen erfahren will und auf comments von leuten hoffe die da waren!


    langsam werden ja immer mehr leute mit schönen autos hier im bayern thema aktiv wird zeit für ein treffen bald ;)

  • @ERnstl


    sei mal nicht so frech du alte SUCKE :D


    Ich schau mir diese Woche ein neues Auto an...mmhh der sieht echt schick aus..
    Hoffe ich bekomm den :-z


    @Geisepeter


    tja ich hab mich angemeldet, und hab dann die bestätigung bekommen...
    Als ich dann bezahlen wollte haben die mir geschrieben das geht nicht mehr jemand anders war schneller :tock:
    Wie nett die da doch sind... :(


    Tja somit werd ich meinen Festtag wohl woanders Feiern müssen :(

  • Zitat

    kannst du mal bitte sagen was dir nicht so gefallen hat?


    Nun da waren recht viele Spezis mit zusammengeschweißten Schrottkarren die 24 Stunden übers Gelände gefahren sind und den "Ich lass den Auspuff am lautesten und längsten knallen" Wettbewerb gemacht haben.
    Dann eine Invasion von Pocket Bikes ohne Auspuff die nur noch Genervt haben.
    Der Moderator war nur Prollig, die Lowridershow ein besserer Witz. Die Toiletten für 24 Euro Eintritt doch recht dreckig. Saubermachen war wohl Luxus.


    Abgesehen von den Vollidioten die durch die Botanik Pflügen und andere Autos mit Staub und Steinen Eingedeckt haben.
    Da gehört vom Veranstalter mal EIngegrifen, aber da haben sie sich Vornehm zurückgehalten.

  • du hast auf jedem treffen leute die solche spasskisten haben und das mit dem dreck, das war von vornherrein klar. aber hättest ja vorne parken können da wars geteert


    ok das mit den toiletten war nicht so gut gelöst, aber da kann man ja offene kritik an die veranstalter schicken


    mit was warst du den da?
    zeig maln bild von deinem auto


    mfg

  • Zitat

    mit was warst du den da?


    Wir waren mit dem Popeligen RP Passat meiner Frau da. In dem darf man Rauchen. :D
    Hab gar keinen Drang mit meinen auf Treffen zu Fahren. Auf das Geputze und den Dreck danach kann ich gut Verzichten. :geil:


    Nun wir waren auf der Anhöhe über dem Teerplatz. Da hat uns das mit den Staub und Steinchenwerfern nicht betroffen. Dafür war es Akustisch um so lauter (Arena Effekt)


    Ich finde nur das der Veranstalter Nachts dem ganzen Einhalt gebieten sollte. Nichts gegen die Spaßkisten aber so nach 24 Stunden Dauergeknalle wirds einfach nur noch lästig, um nicht zu sagen sehr sehr nervig. Das mit den Pockets war vor allem Gefährlich. Die hat man nicht gesehen wenn die im Dunkeln Rumgedonnert sind. Das da keiner über den Haufen gefahren worden ist, war ja schon ein Wunder. Auf anderen treffen wird auch nachts ein Fahrverbot gemacht, außer für Leute, die da halt noch Ankommen oder nach hause wollen und trotzdem haben alle Spaß.

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Bullshit!


    Ich hab koan Urlaub, aber im Büro sitz ich a ned... Bin ja keine Tippse.... :zwinker:


    nananan ich finds es herrlich :D


    Das kann ruhig so bleiben die nächsten Wochen :wink

  • urlaub? was ist das hehe ich brauch auch keinen bin mechaniker steh in einer angenehmen werkstadt und abends wenn ich heimkomm ist genug zeit zum chillen .... wüsste gar nichts mit mir anzufangen wenn ich urlaub hätte ^^



    :wink :wink :wink :wink
    WIE SIEHTS MIT SAMSTAG AUS????????????????


    @street
    :zwinker: kein ding hehe :geil:

  • mmhh ohne auto in sachsen festsitzen ... ich könnt mir was schöneres am dienstag abend vorstellen wie das hehe ;)


    kommst nicht irgendwie an ein auto ran bzw. kennst keinen da oben? ansonsten mmhh ist halt shice ohne auto hehe


    geh bisschen raus und schau in richtung heimat und sing das lied hehe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!