• war heute 8std. lang hardcore-mountainbiken :D inklusvie lake-jumping am baggersee :geil:
    und nen fetzen sonnenbrand hab ich jetz ... 8o
    komm gerade aus der stadt, war mit freunden im biergarten und haben uns danach auf leinwand portugal gegen angola angesehen, war das ein grottenkick :motz


    warten bis der 15. und somit das nette mädl vom urlaub zurück kommt was ich kennengelernt hab und ich am 16. meinen geb.-tag schön feiern kann :D


    jooo ansonsten, hmm ... morgen mal wieder auto putzen :) und diesen monat werden die seitenschweller noch angepasst, die grünen fahren immer noch wie die verrückten bei uns herum, aber dieses jahr wurde ich noch kein einziges mal aufgehalten, wird schon langweilig ... :lol
    was gibts bei euch so neues??
    :wink

  • @Ernstl

    WOW GRATULATION!!!!


    G4-Freak


    WOW das klingt ja nach einem tollen Tag 8o
    Ich hab die Mietwohnung gestrichen :-w und danach wollte kein Mensch mit mir Eis essen gehen :-b


    nettes Mädel 8o
    Kannste mir auch mal so eins vorstellen, damit ich wenigstens jemanden zum Eis essen habe :?:


    Mich haben sie dieses Jahr schon 4mal aufgehalten :lol
    Aber waren immer sehr freundlich....wenn man bedenkt das ich nie Papiere dabei hatte und sie mir auch noch die Pfoten gegben haben obwohl ich kohlraben schwarz war :lol
    Die sind doch alle NOTGE.. :-r

  • :D
    @vwgt3
    glaub die ziehen die mädls mittlerweile schon lieber raus ^^, ne bekannte von mir die habens dieses jahr auch schon 7mal augehalten, fährt immer mit papa´s großen autos herum :D


    und nette mädls sind echt selten geworden :( ich kenn sie noch ned lang, aber bis jetz ist sie voll ok, mal sehen was daraus noch wird ... :?:


    die woche urlaub :) Yeah :-z
    na hoffentlich bleibts wetter sooo schoen
    heute wieder ab an baggersee, abends auto waschen, morgen relaxen, mittwoch deutschland-spiel auf´m open-air fest ansehen, donnerstag am weiher grillen, und jetz sind wir für freitag schon 3leute was geb.-tag feiern bzw. nachfeiern, insgesamt bestimmt ein haufen von 30 leuten oder so :?:
    sind schon am überlegen ob wir uns ned im biergarten was reservieren lassen =)
    das wird ein spaß :-z :-z :-z

  • G4-Freak


    wie ausziehen 8o
    Neee nix da....die sollen mal schön gesittet bleiben....obwohl manche Blicke schon anderes sprechen :-r


    nette Mädels :?:
    wo hast du denn da welche gefunden.... 8o
    Die sind wirklich sehr wenig geworden....magst mir nicht auchmal eine suchen...wenn du da so einen guten Draht hast :D


    Würde jetzt auch gerne am Baggersee liegen u. mich sonnen, aber nein ich muss hier in dem stickigen Büro sitzen :-r
    Tank ein bischen Sonne für mich mit :zwinker:


    Wenn jetzt schon so geiles Wetter ist, sollten wir doch eigendlich mal wieder ein Treffen planen, aber bitte diesesmal ein paar mehr Leute...von mir aus auch im Biergarten... :-z

  • @vwgt3


    nix da!! doch nicht ausziehen :) rausziehen *lol


    ich tank nen schwung sonne für dich mit ;)
    nette mädls naja, ein paar kenne ich schon, aber alle vergeben bis auf die eine jetz :D
    ist dein büro zumindest klimatisiert? oder bratest auf der sonnenseite?
    ein treffen können wir gerne machen, sagts halt bescheid wo und wann
    euch noch nen schönen tag, ich packs jetz
    adioz :wink

  • G4-Freak


    :rolleyes: uppps wie peinlich....
    ich meinte natürlich auch rausziehen :D


    ein paar 8o
    Na ich hoff mal ich gehöre dazu.... :?:
    Ich bin weder besetzt noch besch.... :lol :lol :lol
    (erspart euch jeglichen Kommentar)


    Ich hab hier Klima was aber auch nicht gerade toll ist...
    naja habs ja bald geschafft. :]


    @ALL


    wie siehts aus mit einem WOB-EDITION-BAYERN-TREFFEN aus :wink

  • Zitat

    Original von Calimero
    WOB-EDITION BAYERN TREFFEN?


    das hört sich gut an, hab am mittwoch bis einschließlich 25.06. urlaub. wenns in diesen zeitraum fällt - ich bin dabei :-z


    Na das klingt doch schonmal klasse :-z
    Welcher Tag ist euch den am liebsten :?:
    Freitag, Samstag, Sonntag :?:

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Ausserdem ist es ja ein BAYERN Treffen. Was wollt dann ihr Franken da? Das wäre genauso wenn Schwaben kommen würden.... :lol


    Neeeeee also das wäre nochmal was ganz anderes :D
    Wer sind eigendlich FRANKEN :?:

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Na Bianca, noch gut jeim gefunden?! Dein Dad scho gfragt?! :zwinker:


    @rest
    Biin offen für alles?!


    @Ernstl


    Na logisch :D
    Bin ein orientierungs Genie :-z
    Wusste gleich wo ich abgebogen bin, neeneee da bin i falsch :lol


    Das mit dem Auto wird wohl nix werden...wenn der oben scho rostet wird der unten nicht viel besser sein, machen kann man das zwar, aber das ist mir dann etwas zuviel Karosseriearbeit...SORRY :(


    @all
    jetzt sagt doch mal wann ihr zeit habt :motz
    oder wollte ihr riskieren das ich euch ANRUFE :D

  • Zitat

    Original von Skeal



    Aaaaaaaaah bloß nicht ... meistens unter der woche!


    Ejjjj sei doch froh wenn ich mal so ein Engel wie ich anruft :lol


    Unter der Woche :?:
    Was meinen denn die Leute aus Ingolstadt u. wie siehts mit Calimero aus :?:


  • kein thema dann weis ich bescheid und dat ding geht zum Schrott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!