• Zitat

    Original von vwgt3@work
    Kampfbestie


    Das aber schön das du dich dafür anbietest :lol


    @all
    was meint ihr fahren wir da hin?


    nee du ich nicht ich komm ja zum treffen :-3 :zwinker:


    ich würd auch gern mal rumschauen wann fängt na das treffen an? können uns ja treffen und dann wer lust hat mit zum chiemsee zu fahren der kommt dann einfach mit ;)

  • Calimero


    los auf gehts, egal ob mit Golf oder nicht :wink


    @Wadenbeisser


    hmmm ich dachte wir gehen jetzt auf das Treffen u. machen die Ausfahrt nächstes mal, jetzt bin ich verwirrt...


    Egal :arsch: versohlen kann man überall :-z

  • @Streetfigther: Wie schauts aus, kannst du uns helfen??


    @ALL: Das Treffen beginnt um 8.00 Uhr glaub ich... Ihr solltet aber zeitig da sein, da wir ja nur eine begrentze Anzahl an Parkplätzen haben und die Nachfrage jetzt schon ernorm gestiegen ist... :zwinker:

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • @capt. Pusteblume


    wir können auch drausen Parken.
    Vergesst eure Klappstühle nicht u. jeder muss einen Fächer mitbringen damit ich genug Frischluft bekomme :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    @wadenbeisser


    ihr kommt doch aus Ingolstadt....wollt ihr mich da auf der Autobahn aufsammeln :wink


    wadenbeisser :lol :lol
    ja klar können wir machen wir gabeln dich dann auf und fahren dann zusammen hin ist eh viel besser ;)
    ja dann fahren wir nächsten sonntag zum chiemsee oder wie? mir ist es eigentlich egal ich fahr auch den sonntag hin wenn alle wollen ;)


    ja nen fächer nehm ich mit ich bastel da noch was ;)


    Skeal
    doch bitte komm mein stahlfelgen kollege :lol

  • Zitat

    Original von Kampfbestie


    wadenbeisser :lol :lol
    ja klar können wir machen wir gabeln dich dann auf und fahren dann zusammen hin ist eh viel besser ;)
    ja dann fahren wir nächsten sonntag zum chiemsee oder wie? mir ist es eigentlich egal ich fahr auch den sonntag hin wenn alle wollen ;)


    ja nen fächer nehm ich mit ich bastel da noch was ;)


    ähhhhhhhh wie jetzt ich dachte wir fahren auf das Treffen :?:
    Bin schon ganz verwirrt....
    Hmm dann müsstet ihr aber schon um 7 in Allershausen einlaufen...damit wir da pünktlich sind....


    Cool dann hab ich schonmal einen Wadenbeisser mit Fächer...das kann ja nur nooch besser werden... :-z


    @Schricklich


    bist auch dabei :wink


  • ja ok dann fahren wir treffen zum see kann man ja immernoch fahren :-3 :D


    aber sonntag um 7 in allershausen sein :?: :motz


    wollen wir da nicht so um 11e antanzen oder denkst das ist zu spät weil parken kann man da auch bestimmt wo anders :?:

  • Tja normal ist man da schon von Anfang an dabei
    Aber ich bin flexibel.
    Von mir aus können wir auch erst um 11Uhr starten gar kein Problem...nur dann kann man nicht neben seinem Auto im Klappstuhl sitzen :(


    Dann musst du mit dem Fächer die ganze Zeit hinter mir herlaufen :lol

  • Zitat

    Original von vwgt3@work
    Tja normal ist man da schon von Anfang an dabei
    Aber ich bin flexibel.
    Von mir aus können wir auch erst um 11Uhr starten gar kein Problem...nur dann kann man nicht neben seinem Auto im Klappstuhl sitzen :(


    Dann musst du mit dem Fächer die ganze Zeit hinter mir herlaufen :lol


    hajo stimmt aber neben deinen setz ich mich lieber wie neben meinem jetzt ohne alus schaut der wieder voll bäh aus ;)


    aber kommt zeit kommt erstmal auto weg ^^ fahr dann nur noch mit ner ratte rum danach 3BG powah ;)


    mmhh aber mit der zeit mmhh das machen wir dann noch aus ;)


    ja klar kann ich machen für die königin der straße ,)

  • habadere :D


    also wie jetz??
    um 7 in allershausen, oder wo? :geil: dat ist aba heftiiiisch, aber von mir aus ok, dann geh ich am samstag halt ma ned weg. :wink
    das heißt ja ich und der wadenbeisser :lol müssten schon um halb 7 losfahren.
    des kann ja was werden :-+
    hat jemand ne kühlbox oder so? ich hab 12V anschluß im kofferraum :D

  • @phil
    der fecht will bei dir mit und es werden mehr kommen tanja die aus gaimersheim da hat endlich ihren schein die will glaub ich auch mit ich nehm noch welche mit das da mal mehr leute kommen ...
    wenn maddin sein auto hat soll der auch gleich mit und ansonsten ja müssen mal mehr kasperle ins auto rein ;)


    aber um halb 7 ist echt heftig da penn ich ja noch halb :tock: :motz :D

  • joa halb 7 ist schon derb, machen wir ne hup-session auf der autobahn, dann bleiben wir schon wach :lol :lol :lol
    you know!!! MC D :lol
    den spechti und noch 2 kann ich schon mitnehmen :wink
    was ist mit maddin seiner kiste? getriebe oder kupplung gefickt?? oder beides? :D


    ich geh etz raus, muss zur bank was überweiße und dann noch des phatte wetter genießen, ne runde mitn velo drehen :-i
    bis heut abend dann


  • :lol ihr wiist ja nur von mir wie geil das wär ihr hättest das live erleben müssen einfaqch nur geil :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:


    ja ok ich sagsm spechti morgen ;)


    was nicht genau was damit los ist er meinte kupplung oder so ist im arsch oder beides ich hab keine ahnung mehr :-l


    yo bin auch grad wieder heim einfach herrlich das wetter :-t :-s :-e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!