• wenn man schon Homefu**ing kills Prostitution als signatur dastehen hat, braucht man sich über sowas ned wundern :lol :lol :lol



    @vwgt3@work mir wär der 29. lieber, weil wir am 1.mai erst wieder von der tuningworld heimfahren und voll fertig vom rumlaufen sind uns da kein zeitdruck beim heimfahren setzen wollen.

  • @capt. Pusteblume


    Tja wie der G4-Freak schon sagte, da brauchst dich nicht wundern...
    Fliegen bei dir dann auch die S...N durch die gegend wenn man dran pustet :lol :lol :lol


    8o Dann gibts auf der Welt bestimmt schon viele kleine Huberleins 8o


    G4-Freak
    Ich bin da flexibel es war ja auch eigendlich der 29.April ausgemacht, also BLEIBTS DABEI

  • @capt. Pusteblume


    Na das mach ich doch glatt :D
    Will ich schon wissen, bin ja neugierig..


    Schricklich288


    Ej wir sind keine Opel-fahrer u. wir treffen uns wie geplant am 29.April


    Ronny


    Sorry aber jetzt muss ich SAUER werden. :-r
    Ob jemand sein Auto fertig kauft oder selbst dran baut, ist jedem seine eigene Sache, es gibt genügend Leute die aus gutem Grund das machen.
    Wenigstens ist Capt. Pusteblume in der hinsicht so ehrlich das er sagt er hat ihn gekauft :motz :motz :motz


    Das Thema hatten wir hier schon und das ist DURCH
    Zum dumm anmachen wegen unzureichender Sympathie kannst du den Capt. Pusteblume bestimmt auch zuhause besuchen und jetzt ist RUHE :motz :motz

  • Zitat

    Original von Skeal


    das frag ich mich ehrlich gesagt auch grad ...


    Ich kann dieses Thema nicht mehr hören....weil es kommt nur wieder blödsinn dabei raus...
    Jetzt wo es gerade so schön friedlich hier ist :]

  • die frage ändert meiner meinung nach nichts daran ...
    vor allem kenn ich ronny soweit, dass er der letzte ist, der irgendwie stunk hier machen will ...


    ein einfaches "ja, er kauft fertige" auf seine frage hätte ja genügt ...
    ist ja auch nix schlechtes dran ... wenn man sich den stress mit kaufen und verkaufen antun will ;)

  • Zitat

    Original von Skeal
    die frage ändert meiner meinung nach nichts daran ...
    vor allem kenn ich ronny soweit, dass er der letzte ist, der irgendwie stunk hier machen will ...


    ein einfaches "ja, er kauft fertige" auf seine frage hätte ja genügt ...
    ist ja auch nix schlechtes dran ... wenn man sich den stress mit kaufen und verkaufen antun will ;)


    Es mag sein das er es nicht böse gemeint hat, aber wir wissen hier alle auf was es hinausläuft...


    Stress mit kauf u. verkauf :?:
    Muss ich nicht verstehen :?:

  • naja mir das jedesmal antun, nen käufer für son auto zu finden und dann nen anderes ordentliches zu finden. und mal von den problemen abgesehen, die man durch solche verkäufe hat... wenn der käufer net zahlt ...


    ausserdem würd ich mich nie "heimisch" fühlen :)

  • Skeal: Echt, es soll vorkommen das leute nicht zahlen? Naja, ich hab mein Geld ja jetzt endlich...


    Ronny: Das ist richtig... Ich bin Netzwerkadmin und kein KFZ Mechaniker... Ausserdem kauf ich mir lieber ein gemachtes Auto für 15 oder 20 T Euro bevor ich für das gleiche Auto 35 T investiere und es auch noch selber mache. Ich ändere nur das was mir gefällt... Ausserdem unterscheiden sich meine Autos und dein 3er ja doch ein bisschen... Du hast bestimmt auch schon paar Tausend reingesteckt und er ist leider immer noch nix besonderes :zwinker:


    @Bianca: Du verteidigst mich??? Wie Das? Wann willst du ausprobieren, was passiert wenn man bei mir pustet??

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Skeal: Echt, es soll vorkommen das leute nicht zahlen? Naja, ich hab mein Geld ja jetzt endlich...


    na dann is ja okay ... war ja auch geficke genug ;)


    apropos ge**** machts eure themen per pm aus ihr pusteblümchen und bienchen ;)

  • Ne warum? Sollen ruhig alle mitbekommen wenn Bianca nen Rückzieher macht!!! Du kennst mich mehr als gut genung. Ich sche*** mir da gar nichts!!!!!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!