• Zitat

    Original von vwgt3@work
    G4-Freak


    Der muss laufen :D
    Streng dich an..hast ja noch paar Wochen zeit...
    ich hoff meiner fährt bis dahin auch...
    Aber hab ja noch paar Wochen zeit :]


    Welcome back!


    laufen tut er ja, die Kühlung funzt halt nicht wie´s sollte. :motz
    wenn ich ihn extrem untertourig fahr, dapackt er es noch mit der Temperatur, aber wenn ich bisschen zügiger fahr steigt die Temperatur innerhalb kürzester Zeit schon rapide an, bis auf 130° dann :-r :-r :-r
    heut Schelle von nem Kühlerschlauch erneuert, da er undicht war und Kühlflüssigkeit verlor. morgen mal Tester drüber laufen lassen und schauen was er so ausliest. Wasserpumpe ist ja schon fast sicher, aber die Heizung wird ja nicht mehr warm. vielleicht Thermoschalter hinüber, oder das hängt auch mit der Wasserpumpe zusammen, hab jetz 80.000km rum drauf, würd dann gleich den Zahnriemen mitmachen, dann brauch ich nicht 2mal rumtun.
    und ja ... mein Lüfter lief nicht mal an wo am Samstag nach ner kleinen Fahrt die Kühlmitteltemperatur auf 130° war. heut auch noch angeschaut, komischerweiße lief er heut auf einmal. :?:
    das nächste was kommen wird ist wohl der Anlasser, der gibt zum Teil schon seeeeehr komische Geräusche von sich :-r
    aus meinem fahrbaren Untersatz soll einer schlau werden :lol
    wär ja zu schön wenn´s keine Probleme geben würde :D

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Jawoll endlich schneit es zur Abwechslung mal wieder... Endgeil, nachdem wir den ganzen Winter kein Schnee hatten... :tock:


    freu mich schon auf weihnachten nächste woche, wenn ich die eier suchen kann :lol

  • G4-Freak


    Schau mal ob der grosse Wasserkreislauf heiss wird...
    Entweder es ist wirklich die Wasserpumpe oder der Thermoschalter sieht zumindest danach aus...
    Wenn der Lüfter schon nicht schaltet wenn er heiss ist...


    Solang du kein Kühlwasser im Auto hast ist es noch nicht so schlimm...aber vorsicht zuviel heisslaufen ist für den Kopf nicht gut..davon kann ich ein lied singen :(


    @all


    ja voll geil endlich mal Schnee den hab ich schon vermisst :]
    Wenns so weitergeht kann ich den Golf noch 4Wochen in der Garage stehen lassen :-r


  • das isses ja, der wird warm, also kanns am Thermostat schonmal nicht liegen.
    ich komm schon noch drauf.

  • He!!


    Alles fit im Schritt?????


    Ich mein natürlich alle bis auf "vwgt3@work"... :lol




    Wenn wir pech haben müssen wir unser Treffen verschieben.... SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-r


  • Hey ich hab auch einen Schritt :motz :motz


    Neeeeeeee bis dahin schneits nicht mehr..sind ja noch paar Wochen....ich denke wir werden Sonnenschein haben :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!